Grundloses kicken

Die aktuellen Timewalks sind aber auch ein schlechtes Beispiel. So wenig wie die Mobs da aushalten, kommst als Caster ja nicht mal zum Schaden machen, weil sie tot sind, bevor dein Cast durch ist. Selber schon erlebt…

Ich hab die TW Weekly auch gemacht, durch die meisten Dungeons sind wir einfach nur durchgeflogen, fand ich gut und jeder ist brav mitgelaufen.
In einem Dungeon war der Tank das „schwächste Glied“. Nicht negativ gemeint, er hat halt Gruppe für Gruppe (auch unnötige Mobs) gepullt, obwohl die Mobs wie nix down waren und stand teilweise auch kurz einfach da.
Und keiner hat sich beschwert und alle haben auf den Tank gewartet :dracthyr_uwahh_animated:

Erwischt. :frowning:

Naja es waren 3 Caster.

Aber ja. Es ist sehr free. Ich kicke auch nicht in solchem Content. Ich sehe es auch als verwerflich an. Ändert nichts daran, dass es im Spiel letzendlich legitim wäre.

Sowas hatte ich auch mal mit meiner ersten Gilde Reichsgarde Orgrimmar. Naja.

Ich hätte mich vor meinem Monitor beschwert. Zum Paulanertalendron (schönes Wort <3)

Ein kick ist nie grundlos. Ob der Grund dann tatsächlich sinnvoll ist, steht auf nem anderen Blatt.

Wem das zu riskant ist, muss sich Gleichgesinnte suchen.

Hätte ich sein können. Selbst wenn ich im Laufen dotte, sind die Mobs doch schon vor dem ersten Tick tot. Das ist auch der Grund, warum ich Dungeons unter „mythisch“ meide.

Ich glaube, daß ist eines dieser Gedankenspiele, die in der Realität vielleicht auch vorgekommen sind, aber wenn man wirklich mal miterlebt, daß ein Kickvote gegen einen bekennenden Anfänger durchgeht, ist man so ein Glückspilz, dann sollte man auch Lotto spielen. Die natürlicher Reaktion jedes anständigen Menschen ist dann doch wohl: Ablehnung und den Initiator kicken und ignorieren.

1 Like

Ich hatte es ein zweimal das ich mich in m+ angemeldet hab bei ner gruppe mit nur einem DD (ich auch DD mit nicht all zu gutem equip bisher, aber VZ und sockel und sowas) und als dann iwann n tank und heiler in der gruppe waren wurde ich wortlos gekickt nach 15 min warten oder so. Hat sich wohl einer mit mehr gear oder score beworben. Das war sondas assigste was ich hatte diese season und vielleicht bisher, wobei ich das in raid auch schonmal hatte das ich benutzt wurde um fülle zu täuschen und leute anzulocken. Ich nehme anfangs auch gerne mal nicht so gut gegearte bei den ersten paar im raid. Aber die dürfen dann auch wirklich mit laufen so lange sie anständig spielen (das heißt nicht afk oder trollen und bei bedarf tipps und ratschläge annehmen).

Einmal wurde auch behauptet ich würde meinen mage kumpel boosten. War ein rando der sich ganz am anfang meldete und ich dachte „geil, tw und int buff schonmal“ er hat dann auch ganz brav die bomben gespielt bei sarkareth, und wo ich drauf hingewiesen hab das er ja wenigstens bis zum ende überlebt hat in gegensatz zum flamer. Der meinte dann sowas wie „kein wunder wenn er def CDs benutzt“ und ich meinte „wenigstens benutzt er die“. Glaub es lief dann auch darauf hinaus das ich den flamer gekickt hab

1 Like

Ist mir letztens auch passiert :smiley: Der kick war mir noch egal, aber fand es amüsant, dass er nicht mal die Eier hatte zu seinem Handeln zu stehen :smiley:

War bestimmt Rogue, die haben keine.

LG
Gaskadse

Die sind halt mit und ohne zu squishy. Da lohnen sich die cd‘s also sowieso nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.