Gruppe aus 4 sucht neue Heimat

Hallo zusammen!

“Wir” sind eine Gruppe bestehend aus vier Personen. Dazu gehören:

  • Paladin (Tank/DD)
  • Druide (Heal)
  • Hexenmeister
  • Schurke

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Gilde der wir uns anschließen können. Wir spielen derzeit noch nicht auf Antonidas, werden aber zeitnahe den Server wechseln (aufgrund des geringen Spieleraufkommens auf unserem aktuellen Server).

Was wir suchen:

Wir suchen eine Gilde die M+ orientiert spielt und evtl. auch einen HC Raid (eher nebenbei) stellt.
Ziel der Gilde sollten im Bereich M+ die höheren Stufen (15+), sowie im HC Raid die Ambition sein, den Content zeitnah auf HC legen zu können. Dabei sei erwähnt, das wir nicht anstreben Raids auf mythisch zu legen (HC reicht uns vollkommen).

Ebenso wie eine funktionierende Contentbewältigung, ist uns ein harmonisches Miteinander innerhalb der Gilde äußerst wichtig. Wir sind äußerst gerne aktiv im TS/Discord.

Wer wir sind:

Wir sind eine kleine Gruppe (im Alter von Mitte 20 bis Anfang 30) aus Leuten die mittlerweile das eine oder andere Jahr gemeinsam auf dem Buckel haben.

Unser derzeitiger Stand beläuft sich hauptsächlich auf M+, wodurch wir alle eine GS um die 410 und einen Rio von ~1600 erreicht haben.

Wir sind ein geselliger kleiner Haufen, der sich gerne ins Gildengeschehen integriert und einbringt und auch für Sachen abseits des aktuellen Contents, oder niedrigerer Schwierigkeit zu haben ist. Frei nach dem Motto man Hilft wo man kann.

Ich denke damit sollten die gröbsten Eckdaten erfasst sein. Für alle weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung (Lew#21237).

Ich würde mich freuen, wenn wir hier das passende für unsere künftigen Abenteuer auf Azeroth finden würden.

Für die Allianz!

1 Like

Huhu, vielleicht sind wir ja was für euch. Schaut doch mal rein :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like

hab Dir ne B-Net Anfrage gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Falls noch Interesse besteht kannst du dich gerne bei mir melden

Neranjy#2120

1 Like

Danke an Alle! Die Suche ist beendet, das Thema kann geschlossen werden.