Gruppe Myt+ nur mit Blzz Authenticator

Warum kann ich neuerdings eine Myth+ Gruppe nur mit dem Auth. erstellen? Das ist ja ein Zwang den zu nutzen! Finde ich nicht gut. Freiwilligkeit war schon immer besser. Habe dann trotzdem versucht den auf meinem Smartphone zu installieren. Komme aber nicht weiter, da er das PW nicht kennt und mein PW safe den nur verschlüsselt anzeigt. :frowning:

Stimmt so nicht, du kannst nur keinen eigenen Titel angeben. Eine Gruppe erstellen geht schon.

1 Like

Kannste doch auch so erstellen, kannst nur den Text nicht bearbeiten.

Hab genug freunde dies ohne Authenticator über 3k geschafft haben xD is ja scheinbar möglich trotzdem zu puggen^^

Wie? Da ist ein Schloß nehmen dem Namen und Erstellen ist ausgegraut mit dem Hinweis das ein Name eingegeben werden muss.

Der Gruppennamen ergibt sich aus dem Schlüssel den du in der Tasche hast. So wie immer, nur dass du das halt ohne Authenticator nicht editieren kannst.

1 Like

Huhu das ist aber schon länger so, ich meine seid Ende season 2 musste ich mir den ebenfalls Runterladen damit ich was ins Tool rein schreiben kann.
Ist aber beim ganzen Tool so auch Raids usw
Man kann das Tool aber auch ohne Problemlos nutzen.

So funktionierte das letzte Woche auch noch. Aber mit dem Stein ist eh komisch, naach den Durchläufen kam die gelbe Meldung das der sich um +1 und einmal +2 verbessert hätte, habe aber immer noch den gleichen Stein. Kann dfas sein das der nicht erkannt wird? Tauschen kann ich leider auch nicht.

Wie der hat sich einmal +1 und dann nochmal +2 erhöht im selben Key?
War das eine vielleicht deine Wertung die sich erhöht hat?

Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich dachte eigentlich, dass man nach jedem Run einen Stein für eine andere Instanz bekommt, daher scheint das schon etwas komisch. Ich spiele aber kaum bis gar kein M+, da kenne ich mich mit den Steinen nicht so aus.

Ich denke eher, dass sie von zwei verschiedenen Runs spricht. 1. Run +1, 2. Run +2, aber scheinbar nach wie vor dieselbe Instanz.

Ah ok ja das kann durchaus passieren^^
Hatte auch mal meinen Stein zb gewechselt 3x und hab immer wieder die selben 2 inis bekommen^^
Hatte Seuche dann Nebel dann wieder Seuche und dann wieder Nebel :sweat_smile::exploding_head:

Update: Habe einen neuen Stein, aber eine Gruppe kann ich nicht erstellen.

Erstellen sollte funktionieren nur die Beschreibung kannst du nicht verändern.

Der Finder trägt unter Name nicht die Schlüsselsteinstufe ein - und den Namen kann ich nicht ändern :frowning:

Um welchen Stein handelt es sich denn? Du schaust unter Organisierte Gruppen > Dungeons? Mal einen vollständigen Interface-Reset gemacht, um Addon-Probleme auszuschließen?

Diese Option gibt es im Standard-Interface eigentlich nicht:

Schlüsselstein Theater der Schmerzen Mythische Stufe 5

Der nimmt die +5 nicht, Namen kann ich nicht editieren und Gruppe anmelden ist grau

Interface reset habe ich gemacht, hatte das Problem auch gestern schon mit einem anderen Stein

Danke für den Hinweis mit den Addons, hab mal alles unnötige deaktiviert - nun gehts! :slight_smile:

gab mal vor ein paar jahren so einen authenticator als schlüsselanhänger da sollte es auf maazon noch restposten geben. Ding funktioniern genauso wie mit dem handy kosten zwsichen 10 und 20 euro

Wobei man da dann aber auch erwähnen sollte, dass die mit einer integrierten Batterie (nicht tauschbar!) laufen und diese auch durch langes Rumliegen nicht unbedingt an Qualität gewinnt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.