Gruppe sucht für Anschluss an mythic Raid

Hey,

wir suchen mit 10 netten Leuten eine Gilde von denen 7-8 gerne Mythic raiden wollen. (Antonidas)
Folgend eine Auflistung der betreffenden Charaktere:

Mythic
|Táwigo|Schurke|DD|
|Seb|Jäger|DD|
|Féyà|Schamane|Heal|
|Morgenlânze|Krieger|DD|
|Qupernikus|Magier|DD|
|Zeptuhr|Mönch|DD/Tank|
|Zenqlimax |Druide|DD|
|Rebdk|Todesritter|DD|

Passiv/HC
|Manthia|Mönch|Tank|
|Orijon|Paladin|Heal|

Bei Interesse bitte melden. :monkey_face:
Zenqlimax#2611

Hallo Zenqlimax,

wir würden uns gerne mit dir/euch unterhalten, ich habe dir mal eine Bnet- Anfrage geschickt.

Ashera#2708

LG Klotho, Gilde Sacrifice von Ambossar

Hey Zenqlimax,

ich habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, vielleicht hast du kurz Zeit für ein DC Gespräch?

LG

Hi Zenqlimax,

ich habe dich mal geaddet, wenn du Zeit hast würden wir uns gerne mal mit euch unterhalten. :slight_smile:

Mfg, Madaya (aka Kelreth#2244)

P.S.: Hier ist unser Gilden-Rekrutierungspost :slight_smile:

Ahoi MeisterIn Klimax,

sollte euer Gesuch noch relevant sein, ihr Interesse an mythic raiden und einem Platz an der Sonne haben, würden wir uns gerne mit euch unterhalten.

Eastern Sun 4/10 m sucht für 9.2 ist unser Post zum reinschnuppern, eine Bnetanfrage ist raus Zmokey#2726

Na da quetsche ich uns doch auch mal gerne rein :wink:
Wenns noch aktuell ist, wir hätten auch Interesse.

4/10 down Mytisch.
Raidzeiten Do und So 19-23 Uhr
Sind zur Zeit nur noch 18 Raider wovon der eine oder andere auch gerne aufhören würde, doch es wird noch ausgeholfen…

Wir suchen aber Gute Spieler, die nicht bei jeder Mechanik Ups sagen oder, das kannte ich nicht, mein Internet ist heute schwach, meine Katze ist durchs Bild gehüpft etc.
Wir suchen keine Roboter, sondern Menschen mit Fehlern, die gerne Wow spielen, insbesondere Raiden. Die nicht weinen, wenn nicht 20 Leute 24/7 online sind.

Wir sind recht speziell und außerordentlich lustig.

Wir spielen nicht nach Meta! Wir machen aber immer das Beste aus der Situation. First Kills auch schon mal mit nur 19 gehabt oder rekills mit 17. Manchmal ist es einfach nicht perfekt, aber dafür auch nie langweilig.

Wir brauchen keine Menschen die sich selber loben und auch keine die nach DMG -Meter spielen aber keine Mechanik.

Falls ihr Interesse habt,
Wir sind FreeSoul von Proudmoore falls ihr auf Antonidas nichts finden sollten.

Melden könnt ihr euch gerne bei :slight_smile:
roots#2117 oder ingame Uschy-Proudmoore
kmae#2420 oder ingame Echtjetzt-Proudmoore

ansonsten viel Efolg.
lg Kimmi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.