Gruppe sucht Gilde/Raid für 10.1

Hallo,

da unsere derzeitige Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat und zu 10.1 nicht wieder aufnehmen wird suchen wir für 10.1 eine neue Gilde/Raidplatz.

Wir sind:

Raid & m+ aktiv

1x Rogue
1x Druide (Tank/Eule)
1x Priest (Shadow)
1x Hunter
1x Shami (Resto/Ele)
1x DH (DD)
1x Pala (Retri)

Nur m+ aktiv bzw. social

1x WL
1x Shami (Resto)
1x Rogue
1x Warri (DD)

Wir sind alle > 35 Jahre alt und spielen mit Unterbrechungen seit Vanilla zusammen.

Da wir alle Kinder und einen Beruf haben, sollten die Raidzeiten zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr liegen. Als Tage (max. 2 ) kommen MO, MI, DO & SO in Frage.

HC clear sollte das Ziel sein. Mythic kann, muss aber nicht.

Bei Interesse gerne anschreiben

Castor#2130

Moin Moin ihr seid ja eine grosse Truppe xD
Wir würden uns freuen wenn unsere Gilde bei euch Anklang finden würde.
M+ wird bei uns jeden Tag galaufen und zum Raid ist unser Ziel auf jeden Fall HC und alles darüber hinaus.

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“, noch sind wir eine Gilde der Horde aber ab 10.1 hat diese Grenze ja keine Bedeutung mehr.

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, erreichen min ich über DC: Nandalêê#8948

Mit freundlichen Grüßen

High Hopes

Hallo Castorina,

das klingt ziemlich aufregend und nach einer Herausforderung. Eine Gruppe in der Größe zu integrieren. Ich hab das Lust zu und würde mich sehr gerne mit dir / euch unterhalten.

Es könnte sich etwas ziemlich nettes ergeben.

Kurzer Link zu uns: [A] From the ashes [8/8 HC]

Füge mich doch gerne hinzu.

Zojul#21896

Beste Grüße und bis hoffentlich bald! :slight_smile:

Mahlzeit.

Schaut doch gerne mal bei unserem Beitrag vorbei , falls ihr noch kein ingame Zuhause gefunden habt.
Falls es euch zusagt oder ihr Fragen habt , könnt ihr euch gerne melden.
[Antonidas] - Forgotten Souls Mythic Kader - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

LG Cyklê - Meissi#2233

Hallöchen ^^

schaut Euch doch mal unsere Gilde an

HC Gilde 8/9 ‚Raven Legends‘ sucht für Raid und M+ bis +20 DD’s. Monk, Pala, WL - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven und zuverlässigen Spielern.
Und wenn ihr euch näher informieren wollt, schreibt mich gerne an
Suurá#2433

Grüße Suurí

Hallöchen Du und Ihr :slight_smile: Wir sind eine schon lange bestehende Gilde auf Antonidas und immer auf der Suche nach Chilligen lustigen Members die Spass am spiel haben möchten in einer Tollen stressfreien Gilde. Wir haben alles da von wieder Einsteiger bis zu Plus ini und Raid. Myt plus ist alles vertreten von klein bis ?? was geht, aber ohne schnappatmung jeder wie er möchte mag und vor allem kann. Wir sind keine gilde die im minuten tackt los rennt . Seit paar Wochen haben wir wieder für die Member die Raiden möchten ein Gilden Raid es ist ein semi-progress das heisst kein progress aber mit dem ziel HC mit Courve und mal sehen was so geht danach, dazu gehören einfach die Grundregeln nennen wir es Raid A B C sind aber eigentlich die normalen sachen wie Anwesenheit VZ Sockel bla bla. Da viele Kinder und Arbeit usw haben haben wir einen 1 Tages Raid Sonntags inv 19.45 start 20 uhr- 22.30. Falls dir / euch das zusagt könnt ihr mich gern Kontaktieren Raska#2276

Hallöchen ihr!

Wir (drei Holzköpfe, die seit 7 Jahren zusammen spielen) haben uns kurzerhand entschlossen eine eigene Gilde zu gründen und suchen nun Mitglieder für den Aufbau.

Schaut Euch gern unseren Post an…

Desperate Measures sucht…

Als Raidtage hätte ich tatsächlich gern den DO und den MO. Zeiten würden sich auch gut anhören - dennoch würden wir das in der Gruppe dann zusammen besprechen, sodass es für jeden am Besten passt, sobald wir genug Leute haben - der Rest wird dann erst einmal aufgestockt.

LG, Jamileh/Drevina