Gruppe sucht Raid

Hallo zusammen,

nachdem wir leider unseren Raid auf Grund von Classic, Reallife usw. nicht mehr zum Laufen bringen konnten, wurde entschieden das Raiden einzustellen.

Aus diesem Grund sucht eine mittelgroße Gruppe Anschluss an einem neuen Mythic Raid.

Der Gearscore sämtlicher aufgelisteter Klassen ist ca 440 (+/- 3ilvl), die Halskette ist bei allen 65+, Erfahrung ist bei allen 3/9 mythic multikill sowie Ashvane Progress.

Folgende Klassen/Rollen wären wir:

  • Warlock
  • Balance Druide
  • Shadowpriest
  • Mage
  • Paladin (Retri oder Tank)
  • Druide (Feral DD oder Resto)
  • Restodruide

Des Weiteren wäre noch ein weiterer Paladin (alle Speccs) welcher sich bis Ende Oktober im Urlaub befindet.

Wir wären also 7 Leute zu sofort die zusammen einen Raid suchen und wahrscheinlich ein Nachzügler

Wir suchen einen Raid mit mindestens 2 Raidtagen (bevorzugt Mi/Do/Mo - So nur notfalls - kein WE) mit Raidzeiten von 19:30/19:45 bis maximal 23:00.
Der aktuelle Stand im Raid sollte mindestens 3/9 sein.

Bei Interesse einfach adden unter bucazid#2722

Serverwechsel würde evtl nicht für alle in Frage kommen vorerst, muss man dann sehen. Gerne bei “Fremdservern” ein HC Test Raid :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Ich habe dich eben geaddet und schau mal hier vorbei:

Ansonsten haben wir auch ein Forum, aber das darf ich hier nicht verlinken… :frowning:

Liebe Grüße
Lorîanna :slight_smile:

T_T leider passen die Zeiten nicht. Aber vlt. Ist ja einer dabei, für des das doch ganz angenehm ist.

Ich hatte dir auch schon im Antonidas-Forum geantwortet, verlinke hier aber auch eben fix unsere Suche:

Hab dich mal geaddet :slight_smile:

Wir haben auch 3/8 mythic down und Raiden Mittwoch und Montag 20-23 Uhr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.