Gruppen-, Gildenmitglieder im Quest nicht sichtbar

Hallo Forum,

Hallo, seit vier Tagen sehe ich Mitglieder meiner Gilde nur noch als Avatare, wenn wir gemeinsam in Sturmwind oder einem Dungeon sind. Bei einzelnen Quests sehen wir uns zwar nicht, sind aber in einer Gruppe. Mehrmaliges Neustarten des Computers oder Routers hat auf beiden Seiten keine Wirkung gezeigt. Es wurden bereits auch Neu-installationen und Reparaturen durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Ich bitte dringend um eine Lösung, da das Spiel dadurch an Spaß verliert, wenn man ständig alleine Questen muss.
Danke im Voraus.

Hast Du eventuell ohne es zu merken den Kriegsmodus angestellt?

Nein, das war es leider nicht. Dieser ist deaktiviert.

Es ist wirklich ärgerlich… ich sehe meine Leute nur in den großen Hauptstädten, laufen wir raus, werden wir nicht mehr sichtbar :frowning:
Der Kundendienst hat auch keine lösung und verschob mich an das Forum…. Klasse Service.

Weil der Kundendienst auch für andere Sachen da ist.

Leider gibst du relativ wenig Infos raus sodass mehrere Sachen in Frage kommen.

-questphasing : Einer von eich hat eine Quest angefangen das ihn in eine andere Phase schickt für mich das wahrscheinlichste.

Meistens sind es die Questreihen zum Addon start (grade WoD und Legion sind da immer heiße Kandidaten)

Questen überprüfen und Questreihen beenden !! Wichtig beenden nicht abbrechen aonder bleibt der char im Phasing bis das quest neu angenommen wurde!!

-Chromieetime …. hat eventuelleiner von euch mit der kleinen Drachen/Gnomen Dame gesprochen und seine Zeitöinie verändert ?

2 Likes