Guardian Druid Mage Tower Scaling Fehler?

Also ich kann es nicht mehr verstehen habe jetzt über 100trys auf Kruul mit Potion aus BFA komme ich nicht unter 5k leben beim boss. Ich habe ein Ilvl von 222. Dann sehe ich leute die 250 anhaben und die töten diesen boss ohne die Potion vor dem 4 Annihilate . Ich habe die Vermutung das es einfach nicht ordentlich scalt. Und BTW ist schon dummes Design wenn der boss wie zu Legion ist aber man garnicht die leggys hat damit er schön zu spielen ist.
Finde es gut wenn es schwer ist aber es spielt sich wie dreck wo sich keiner drum gekümmert hat. ( war ja nicht auf dem PTR :smiley: )

Mit Freundlichen Grüßen
Der größte Frust Moment in 17 Jahren WoW

4 Likes

Ich enttäusch Dich ungerne, aber das Scaling hat keinen Fehler.
Standard Gear hat auf Itemlevel 50 einen ganz bestimten Wert an Primär- und Sekundärstats (Artefaktitems, Legendaries, etc. mit Zusatsstats ausgeschlossen). Es spielt also keine Rolle von welchem Itemlevel aus es herunterskaliert wird.
Der einzige Vorteil ist, wenn Du Gear mit Sockeln sammelst um dem Gear mehr Stats mitzugeben oder wenn du von vornherein Gear mit niedrigerem ilvl nimmst um alte Verzauberungen zu verwenden.

1 Like

Es skaliert schlecht, bosse haben zu viel Leben weil man kein legy nutzen kann und unnötige Hotfixes die es schwerer machen statt leichter, sprich Geister bleiben stehen beim Casten. Zudem sind die Augen buggy und knockbacken teilweise zu früh.

2 Likes

Kann ich so nicht unterstreichen. Zumindest war meine WeakAura immer Punkt genau was den KnockBack von den Augen anging.

1 Like

Mit Consumables easy zu schaffen hat einige Trys gebraucht bei mir weil ich zu oft gepanikt habe in p2, aber wenn man die Ruhe behält in p2 kein Problem.
In der Ruhe liegt die Kraft, das gilt besonders bei den Magetower Challanges.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.