Guardian of the Forgotten Queen - Abklingzeit?

Hey, bin gerade etwas verwirrt und habe das letzte mal Pally in WoD gespielt.

2s Arena, gegner sind Tank Pally und Dh. Und der Pally hat in 2-3 Minuten sicher 5x Guardian of the Forgotten Queen auf sich selbst gewirkt. Laut meiner kurzen Recherche liegt der CD dieses PvP Talents bei 3 Minuten.

ist es möglich den CD so hart zudrücken? Das eine Mal hatte er den Buff up, als er ausgelaufen ist hat er es sich 5 Sekunden später nochmal gedrückt.

Kommt mir etwas suspekt vor.

Ist nen Legendary

hier nutzt es einer im BG

Kannst du es zusammenfassen? Echt keine lust mir 15 Minuten gebrabbel anzuhören von jemanden mit schlechtem mic :d

Herrschaft der Endlosen Könige When you drop below 20% health, you become infused with Wächter der Uralten Könige for 4 sec. This cannot occur again for 45 sec.

Das Könige Talent wird ja durch die „Queen“ Umgewandelt. dann hast du all 45 sec den procc der queen oder wenn er sie halt selbständig drückt.

Ah, dass das pvp talent den skill ersetzt hatte ich im tooltipp ueberlesen. Dann geht das. Und da wo er das zwei mal hintereinander gedrückt hat, hat er wohl den spell mit 3 min cd aktiviert und danach ist das leggy geprocct. Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.