Guardian/Feral sucht Raid für 10.1

Hallo ich suche für meinen Druiden eine Gilde oder Stammgruppe für 10.1 um den HC Raid entspannt zu clearen und evtl. bei vorhandenem Interesse die ersten paar Bosse auf Mythic anzugehen. Bevorzugt 1-2 Raidtage.
Ich spiele in erster Linie Guardian und würde daher auch einen Platz als Tank bevorzugen. Da ich weiß wie es um Raidspots für Tanks steht spiele ich alternativ auch Feral.
Für mich ist es selbstverständlich seinen Charakter zu pflegen und gut vorbereitet zum Raid zu erscheinen (VZ, Consumables, etc.)
Sollte Interesse bestehen gerne Adden :smiley:

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hallo Namrex,
Wir hätten in 10.1 einen Tankplatz verfügbar. Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch von 20.00-23.00. Derzeitiger Stand 7/8 hc.
Unsere Gilde ist seit vielen Jahren auf Antonidas beheimatet.
Neben dem Raid haben wir noch Sonntags einen Twinkraid am Start und soielen auch M+.
Falls Dich das Ganze interessiert, Dann wisper Morgane#2574

Moin moin!

Falls du noch suchst, schau dir doch gerne mal unsere Gilde an. Solltest du noch suchen! :slight_smile:

Hallo Namrex,

wenn du dir vorstellen könntest, auf Dauer zu uns zu transen, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:
Unser Ziel ist es, mit unseren Mitgliedern auch im höchsten Schwierigkeitsgrad voranzukommen, eine Progressgilde sind wir allerdings nicht :-). Derzeitiger Raidstand ist 2/8 mythic, hc natürlich clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen zur Zeit dds, Katze wäre super.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mihc doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Heyho Namrex^^

vielleicht würde unser Betrag euch zusagen^^
Ich versuche auch unten unsere Homepage zu verlinken, sofern es funktioniert.

10.1 - AvN sucht Spieler für neuen Raid NHC/HC - Blackhand - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Um auf unsere Homepage zu gelangen müsstet ihr hinter google ein .com einsetzen^^
Homepage: sites.google/view/a-v-n/

Hallo,

Altuell suchen wir noch einen DD mit Offspec Tank. Ist zwar das Gegenteil von dir, falls du aber trotzdem Interesse hast, melde dich gerne einfach über Discord :blush: BatziTv#5350

LG Kendudu :blush:

hey du :slight_smile: leider sind bei uns auch alle tankplätze belegt, aber für m+ kann man nicht genug tanks haben. lasse dir gerne mal unsere werbung da:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.