Das ist simpel da in deinem Profil doch alles drin steht.
Meine wäre z.B. 68,47% wobei da zwei Fehler drin sind. Meine Quote liegt um die 65%.
Du bist dran.
Genau, und wie erwähnt: Wenn du nach den Win Rate gehst von Armory siehst du Bgs & RBG zusammen gezählt. Das zeigt aber nichts an wie es in meinen BGs Games ausschaut.
Du zählst nur zusammen wieviel Games ich auf den Maps gewonnen & verloren habe.
Das stimmt doch gar nicht.
Du siehst im PvP-Reiter nur die BGs, nicht aber die RBGs.
Kannst du gerne ingame über die Statistiken nachprüfen. Bei mir sind die zwei Fehler offensichtlich, bei dir kann man so keine erkennen.
Hör doch bitte auf mit dem Quark hier und haut mal einen handfesten Beleg für deine ach-so-tolle Quote raus, danke.
Ansonsten bitte ich dich, mach einen eigenen, aufs Detail bedachten Guide, danke.
Da muss ich dich korrigieren. Ich hab bisher in keinem BG die neuen Maps von Warsong oder Arathibecken gespielt. Wenn du aber nun in der Statistik sieht, sind welche gelistet.
Die kommen vom Gewerteten.
Ich rede von der Statistik.
Btw. das gleiche auch mit der Brodelnde Küste. Hab bisher 2 Random Küste gehabt der Rest kommt vom gewerteten
Ich denke da an Legion, und an das Scaling zu Beginn von BfA.
Aber gut, Du hast schon recht dass das Thema jeden Spieler (allgemein) bewusst sein sollte.
Btw, ich find es ein bisschen schade dass jetzt über Winquoten diskutiert wird. Das hat der Fred nun wirklich nicht verdient :<
Anderer Char oder redest du vom Rated BG? Darum geht es nicht.
Ja, leider.
Ich rede von meinem Char, den Jäger Capullospawn.
Du hast mit der Winrate Sache angefangen, als ich meinte ich würde gut abschneiden in BGs. (normale)
Du hast mir dann irgendwelche Prozente um die Ohren gehauen.
Worauf ich meinte:
Du kannst keine Prozente ausrechnen da im Reiter “mehr PvP Statistik sehen” die Maps sowohl für die BGs und RATED BG zusammen gezählt werden.
Dieser Beitrag den du erstellt hast, und ich in den ganzen Antworten danach geantwortet habe, ging es mir nur um die normalen BGs.
Rede ich von RatedBG dann nutz ich das R davor.
Btw. ich war nochmal auf meinem Char.
Brodelnde Küste wird mir unter 14 gewertete angezeigt. Also RATED.
Diejenigen die du unter meiner Statistik findest, sind also alle gewertet. Bis auf 2 Brodelnde Küste die ich verloren habe.
Dasselbe bei meinem Heal Druiden Capunkin.
Deswegen meinte ich oben, dass es nichts ansagt wenn man % nennt, da im RBG man ganz andere Teams hat als im normalen BG.
Gut, dann stimmt das ja soweit.
Die BGs dort sind random BGs, hab mit meinen Zahlen ingame abgeglichen. Kleine Fehlertoleranzen können durchaus vorkommen.
Leider benutzten sehr viele das „RBG“ als Random BG. Daher meine Frage.
Das Lustige ist halt, es geht um random BGs und eben nicht um Rated BGs.
Das Problem der Allianz ist das dieses genauso umgesetzt wird und zwar schon seit mindestens 6 oder 7 Jahren und sie Arathi nur gewinnen wenn die so haushoch überlegen sind das sie den Trottelrush beginnen und danach die getappte Sm überrennen können. Die 2. Möglichkeit ist: das sie so überlegen sind das sie alle 4 Basen drumherum nehmen. Ich finde Drownis Strategie nur gut wenn du die SM auch getappt bekommst.
Und das Arguemnt mit dem SW runterspringen um vom Tappen abzuhalten ?? Komm schon. Bis du das oben gesehen hast ist 3 mal unten getappt.
Mensch, spar dir die Satzzeichen und denk doch mal mit. Man kann doch sehen was sw hochkommt und evtl noch abdrehen oder runterspringen.
Es holt jemand Hof und idr gehen auch 1-3 sm. Wenn oben keine Masse Gegner ankommt und unten voller ist als erwartet und man dann direkt runterspringt, kann man sm oft antitappen bis genug Verstärkung kommt. Oder gar selbst tappen. Oft genug selbst gemacht. Man muss halt gucken.
Ändert halt nichts daran, dass man aktuell am häufigsten die meisten Gegner bei sw findet und es deshalb sinnvoll ist, dass da ausreichend viele hochgehen. Gerade weil das das beste Dreieck ist und man am schnellsten von sw zu sm verschieben kann. Mine ist dagegen ein Loch.
Ggf. schnell verschieben zu können gehört zu nem guten Bg dazu. Wenn ein Bg schlecht läuft, dann hängt das oft auch damit zusammen, dass noch 10 Leute dem letzten halbtoten Alli hinterherlaufen statt sich früher zu lösen und da hin zu reiten, wo sie gebraucht werden könnten.
Es ist eine Standarttaktik, welche schon seit Classic gespielt wird. Auf beiden Seiten. Ich weiss nicht, was die Diskussion hier soll. Es sind einfache Dinge für neue Spieler oder neue Spieler die ins PvP gehen. Oder PvPler, denen vielleicht manche Dinge nicht bewusst sind. Varianten gibt es immer und man muss ggf. seine Taktik anpassen. Steht auch weiter oben.
Mach dir keinen Kopf, verstehe das Korinthentum auch nicht.
Danke für die gute Basis Anleitung für Neulinge Drowni.
Das zählt und darum gehts.
Und was die Statistiken betrifft von rated BG und random BG, bei mir macht das RBG an gespielten BG vielleicht 0,1% aller Spiele aus, denn mein Priester hier hat ca 20.000 random BG gespielt und nur ein paar hundert rated BG, selbst wenn die in die Statistik mit einfließen würden, wäre das nicht nur bei mir, sondern bei einem Großteil der random BG Spieler völlig unerheblich welche Siegesquote sie im rated BG haben
Weise ihn nicht auf sein plenken hin, das geht übel aus, glaub mir.
Genau, deswegen ist die Strategie von Hordeseite auch richtig, denn wegen 2 Punkten. 1. Es geht kein Allie zur SM deswegen reichen die 3 und deswegen kann auch deine Strategie klappen von Allieseite gibts aber nicht blöderes als es genauso zu machen und die Strategie ist auch nur richtig WEIL alle Allies zum SW rennen.
Wenn 10 Mann zur Sm laufen und ihr oben festgestellt habt mhh sind ja nur 5 ist die SM längst getappt. Deine Strategie ist gut in einer Gruppe in ner Random ist sie völlig falsch. Denn seit dem die Allies diesen Trottelrush machen, verlieren sie Arathi wesentlich deutlicher als die restlichen Bgs.
Was ja nen Grund haben muss und der ist einfach, das die Horde die SM schon getappt hat.
So natürlich siehst du was an der SM passiert, eine normale Random überlegt aber nicht. Mhh muss ich jetzt zur SM schauen was da geht, ist doch Quark, die rammeln oben im Zerg und gleiten vielleicht zur Sm weil se vom Schami runtergekickt wurden. Und wurde die SM erst mal genommen ist das Spiel auch meist gelaufen.
Verstehe vor deiner Antwort bitte das sich diese Antwort auf Alliesicht bezieht.
Mit genug überblick kann man es natürlich auch als Alli genauso machen. Machen die auch oft genug mit Erfolg. Man muss nur schnell genug sehen, wo genug im zerg sind und wo Leute fehlen.
Sag ich doch, meine Aussage in deinen Worten. Es sollte ja do sein dass man sich an den Gegner anpasst, oder.
Sm ist nicht längst getappt, das ist Quatsch. Ggf springt man ohne abmounten sofort wieder runter und kommt meist rechtzeitig. Wenn ich nicht im Fokus bin hab ich immer ein Auge auf sm und bin immer weg, sobald ich meine, der zerg hier überlebt ohne mich oder unten ist dringender. Du brauchst ein paar Sekunden nach unten. Und ohne grp geht das genauso.
Wenn es schief geht, verschieben die Leute nicht schnell genug. Obwohl man es oft könnte. Das liegt dann aber nicht an der Taktik, sondern mangelnder Übersicht.
Die Allies haben schon mal den Nachteil das sie sich von der kleinen Kurve zur Sm abschrecken lassen deswegen funktioniert eure Strategie ja nur und mit genug Überblick ist auch kein wirkliches Argument mit genug Überblick brauhste auch die Sm nicht. Nur haben die wenigsten Überblick.
Jaja richtig richtig, deswegen ist die Strategie aus Alliesicht ja auch falsch, sondern gilt für die Horde.
Zumindest bis die Allies sie richtig spielen. Denn die einfache Logik sagt schon das sich der Hauptkampf eigentlich um die Sm drehen müsste, muss er das nicht macht eine Fraktion was falsch.
Du spielst eindeutig zu viel in Gruppen . Wenn die Allies es doch mal schaffen zur Sm zu gehen zersägen sie die 3 Hansels da auch in paar Sekunden. Habe deine Strategie noch nicht einmal erlebt, wo ich sie erlebe ist, wenn die Sm schlecht gedefft ist, das einer runterkommt. Das Sw ist schon nicht unwichtig steht aber in der Prio hinter der Sm.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht woraus hier schon wieder ne Diskussion gebastelt wird. Ich glaube es geht um Korinthen, das ist mir am Handy zu anstrengend.
Sach mal willst du es nicht verstehen oder was ist los?
Die Statistik welche die Karten anzeigen, also unter dem Link den ich oben angegeben habe, sind auch Rated Battleground gelistet.
Also BGs und RBG werden miteinander gezählt. Nicht irgendeine Fehlerquote oder sonst was.
Deswegen wie erwähnt: Dein Ausrechnen bezüglich irgendwelche Prozente welche man auf div. Maps hat ist mehr als nur fragwürdig.
Ich sprach die ganze Zeit von normalen BGs bis zu dem Moment als du mit den Prozenten angefangen hast den Pimmelmeter zu präsentieren.
Von da an habe ich dir erklären versucht, dass unter dieser Statistik welche du rauslesen willst BG & RBG gemischt sind, und es deshalb nichts aussagt wie meine BG Erfahrungen sind.
Deswegen ist meine Aussage das ich in NORMALEN BGs kaum verliere auch nichts falsches auszusetzen.
Deine Prozentrechnung zeigt nur folgendes auf. Das im RBG es aktuell bei mir ein auf und ab ist.
Bei mir sind die RBGs nicht mit aufgelistet, hatte ich dir aber schon geschrieben. Abgleich erfolgt einfach per ingame Statistik.
RBG sind seperat aufgelistet.
Ich habe lediglich auf folgende Aussage geantwortet:
Ich wiederlege lediglich deine Aussage.
Genau und ich sagte dir jetzt schon einmal, dass du dies gar nicht ausrechnen könntest ohne auf meinen Char direkt einzuloggen.
Die Ingame Statistik wird nicht 1zu1 auf Armory wieder gegeben.
Bei der Ingame Statistik sind einzelne Maps als gewertet und nicht gewertete Wins gelistet.
Auf der Website hingegen, ist beides miteinander gelistet.