[Guide] Jäger Pet-Fähigkeiten

Google: WoW Classic Petopia

Freuen.

Hey! Erstmal danke für die super ausführliche Zusammenfassung!
Eine Frage bezüglich den Pet-Fähigkeiten konnte mir jedoch noch nicht beantwortet werden.

Ist es zwingend notwendig, dass ich z.B. erst Klaue Rang 1 freischalten, bevor ich alle Ränge darüber erlernen kann? Bzw. allgemein gestellt, kann eine Fähigkeit erlernt werden ohne dass die vorherigen Ränge bereits bekannt bzw. erlernt sind?

MfG Alex

ja du kannst mit klaue rang 6 z.B. anfangen

1 Like

Perfekt danke für die Antwort! D.h. ich kann auch Ränge überspringen?

Ja 10 zeichen

Ich hänge mein Problem mal einfach hier dran:
Mein Nebelheuler (Wolf) lvl 32 kann Spurt nicht lernen, Mein Schlingendorntal-Tiger (32) lernt kein Ducken, beide haben genug Punkte, der Skill wird mit Punktezahl in der Ausbildungsliste angezeigt aber das Tier lernt ihn nicht.

Woran liegt das (vielleicht)?

Sorry, falscher Char zum Posten ausgewählt, es geht um WoW Classic

Google weiß sogar noch viel mehr, was du nicht weißt. Aber warum selbst aktiv werden, wenn man andere hat, die einem alles servieren und vorkauen.

Das kann daran liegen, das dein Pet vielleicht schon vier Fertigkeiten gelernt hat! Wenn das der fall ist, ab zum Tierausbilder mit dem Pet und für 10 Silber einen Reset der Talente machen.

2 Likes

stark.-
habe mich noch nicht mit dem hunter wieder beschäftigt. langsam tauchen fetzen der erinnerung wieder auf, wenn man mit anderen redet.
das hier scheint wie ein schöner überblick.
danke

Prima, danke für den Tipp

Man kann nicht alle Fähigkeiten beim Trainer Lehrer lernen.

Für viele Fähigkeiten muss man sein „Lieblingstier“ in den Stall bringen und ein Tier zähmen. Dann muss man solange mit dem Tier spielen (füttern nicht vergessen), bis man die neue Fähigkeit lernt.

Wildtierkunde hilft dabei, wenn du nicht lesen magst, was oben steht.

Wölfe können per se Spurt lernen. Dazu musst du aber die Fähigkeit von einem anderen Tier abschauen.
Z.B. Strageltorn Tiger Lev. 32-33 kann das.

Dein Wolf im Stall parken (Stallmeister). Tiger fangen, füttern, kämpfen.

Manchmal bekommt man die Fähigkeit gleich bei der ersten Anwendung, manchmal etwas später, teilweise erscheint es buggy.

Neulich hab ich Sturzflug lernen wollen ==> in 30min nicht einmal gelernt, dann ausgeloggt, am nächsten Morgen beim ersten Aktivieren gelernt…

Ducken lernst du: bei folgenden Tieren:

https://www.wow-petopia.com/classic/abilities.php#cower

wie auch oben beschrieben: Tier parken, Tier mit der Fähigkeit zähmen, füttern, Fähigkeiten nutzen ==> lernen ==> Dann kann man es dem Tier beibringen.

Gelernte Fähigkeiten werden im Buch (Tier ausbilden) angezeigt, zusätzlich gibt es eine gelbe System-Nachricht im Chat: blablabla hat Fähigkeit gelernt oder so.

Vielen lieben Dank für den ausführlichen Guide, hilft mir auch sehr weiter und erspart mir viel Suche im Netz.

Es ist nett, dass Sie die Informationen mit allen Jägern teilen. Allerdings mag ich es nicht, wenn man sich mit fremden Federn schmückt. Dieser guide ist aus dem Jahre 2006. Es ist der selbe Wortlaut. Also wer den originalen beitrag lesen mag, findet ihn hier.

telegamez .de/pet-guide-fuer-jaeger .html (die beiden Leerzeichen vor den Punkten entfernen, denn ich darf keine Links posten)

Ps. Wenn es nicht aus der eigenen Feder stammt, sollte man seine Quelle mit angeben.

1 Like

Kann es sein, dass dir der Sinn dieses/eines Forums verborgen ist?

Außerdem: Wenn man woanders nach Lösungen sucht, wo ist der Unterschied? Auch dort gefundene Antworten sind „vorgekaut“.

:woman_facepalming:

Vielen Dank für deine Mühe, guter hilfreicher Guide, der mein Gedächtnis bzgl Petskills aufgefrischt hat.

Zu Klaue Rang 3 hast du festgehalten:

Klaue Rang 3 (12-16 Schaden, Tier lvl 16)

Ashenvale: Ashenvale Bär (21-22), Clattering Crawler (19-20)
Darkshore: Den Mother (19)
Hillsbrad Vorgebirge: GrauBär (21-22)
Loch Modan: Schwarzbär Patriarch (16-17), Ol‘ Sooty (Elite 20)
Tarren Mills: Graubär (22)
Westfall: Kiecher (Krabbe)

In Westfall kann nur der Küstenkriecher (17-18) Klaue Rang 3, Sandkriecher und Meereskriecher dagegen nicht. Vielleicht magst du die Info ja ergänzen

VG

1 Like

Danke für den Guide, hat mir sehr geholfen!
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann mein Pet, endlich neue Fähigkeiten dazulernt. Jetzt weiß ich, wie es geht! :slight_smile: :tiger2:

Ich hätte da auch ein, zwei Fragen.
Sieht man irgendwo den EXP Vortschritt von dem Pet? So eine Art addon/WA. X mobs to level up etc
Wie lange dauert es bis ein neu gezähmtes pet die skills / skillpunkte frei gibt? Gibt es dort ein Richtwert, also z. B pet ist zufrieden und braucht 100 kills?

Gibt es gute high lvl Wölfe außer den Bloodaxe?

Schöner Guide, besten Dank

Bin nicht mehr ganz sicher ob das beresits zu classic kam, dein Pet hat eine eigene Registerkarte unter Begleiter - dort ist ein XP Bar zu finden.

1 Like