[Guide] Wildheit - Die Katze in BFA 8.2.5

Also lt. den Patchnotes auf wowhead wird der Feral in 8.1 ziemlich gebufft. Einmal der allgemeine Schaden, dann die Mastery und dann noch wird Shred so geändert das er aus dem Stealth/Incarnation nicht mehr soviel mehr Schaden macht, dafür aber allgemein. Ach und im PvP wieder Clone. Bis jetzt schaut es nicht so schlecht aus.
Eine Frage hätte ich: Muss man, wenn man Tigerfuror nutzt, die Dots neu setzen, um von TF zu profitieren?

Danke
Ja muss man.

Ich hab eine Frage zu “Urzorn”.

Angenommen man spielt einen 10+ Key, bei dem der Trash länger steht, lässt man Urzorn dann stets durchticken und refreshed kurz vor Ablauf? Oder refreshed man immer wieder neu sobald man wieder 5 CP hat und nimmt den Initialschaden mit?

Danke

Urzorn macht mit 5 CP 30% Angriffskraft Initialschaden pro Gegner (Wilder BIss dazu mit 5 CP ca 100% auf ein Ziel). D.h. ab 4 zu treffenden Gegnern ist es sinnvoll Urzorn als Standardfinisher zu verwenden wenn man 5 CP hat.

Genau das. Dabei wird Urzorn wie jeder andere Finisher auch behandelt, d.h. möglichst verstärkt.

Da die Stärke der verteilten Zerfetzen auch von den genutzten Buffs (also Tigerfuror und Blutkrallen) abhängt kann es beim Übergang von vielen zu weniger Mobs sinnvoll sein frühzeitig mit dem Beißen auf langlebige Gegner anzufangen wenn die schwachen Gegner innerhalb der Zerfetzenlaufzeit sterben, um die Zerfetzen auf den langlebigen Gegnern gleich maximal verstärkt zu verlängern.

Danke für die Nachfrage. Ich werden den entsprechenden Abschnitt im Guide präzisieren.

Grüße
Maruka

1 Like

Danke dir auch!
Cheers

Das hier war jetzt auch Chiz :wink:

Ich habe den Guide jetzt schon 3 mal gelesen in den letzten 4 Monaten .

Ich spiele seit Classic Katze mit stolz und liebe . Habe seit Lichking Pause gemacht und bin wieder dabei mit neuem Account seit 4 Monaten .

Ich habe folgende Probleme

Main stats Beweglichkeit und Crit Trefferwert ,

Ich habe z.b einen 395 GS Score Streitkolben mit crit und Meisterschaft

Und einen 405 GS Kolben mit Vielseitigkeit und Meisterschaft

Welche ziehe ich an ?

Die Beweglichkeit Ausdauer ist auf dem 405 Kolben hoher aber dort ist kein crit drauf und dort stehe ich bei 25% Crit Meisterschaft bei 40%

Ziehe ich den Kolben 395 an mit Crit und weniger Ausdauer Beweglichkeit was mein Crit erhöht mein allgemeinen gs aber schwacher macht oder konzentriere ich mich einfach auf Crit Trefferchance , selbst wenn Beweglichkeit darunter leidet und ich Meisterschaft noch weiter hoch pushe von 40% plus ?

Das größte Problem der Schaden !

Schäden ist irgendwie schwer jeder ddler macht mehr wie ich , Ausnahme m+ inis aoe Damage + all Ziele mit zerfetzten uns krallenhieb belegt dann ist der Schaden gut habe ich Boss fight bin ich nicht so gut dabei speziell wenn ich mich vom Boss weg bewegen muss Feuer adds was auch immer mein Gearscore ist bei 400 und dps ist so bei 12-14k was kann ich besser machen ? Ich versuche immer zerfetzen und krallenhieb zu nutzen sowie nachweisen bei 5 combo Punkte 50+ Energie wilder biss raus .

Hoffe jemand kann sich mit mir ein wenig auseinander setzten habe jetzt mage auf 120 gespielt aber Katze ist einfach meine Lieblings Klasse aber es ist frustrierend wenig Schaden zu machen . Ich will nicht platzt 1 DDler sein aber wenigstens in einem akzeptablen Bereich .

Nachteil ich lebe in Afrika wenn ich versuche logs laufen zu lassen um zu sehen was falsch läuft ruckelt alles und ist nicht möglich zu spielen Internet kommt da nicht hinter her

Jetzt habe den Beitrag mit meinen trink gepostet sollte natürlich dieser hier sein Druide Amaraya Blackhand Horde

Hast du vielleicht Logs, die andere hochgeladen haben? Kann nachher mal drüber schauen wenn ich am Pc bin, aber vom Handy aus eher unschön xD was dein Kolben-Problem angeht…Grundsätzlich gilt bei Melees: Waffen-Dps ist das wichtigste. Je höher die waffe, desto besser. Aber im Zweifelsfalle raidbots.com zu Rate ziehen und das Ganze simulieren.
Koraya

Also logs gibt es ein paar wenn auch ein wenig älter, hab jetzt mal die Aufstellung der nhc logs hier von ihm/ihr

http s//www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/amaraya?mode=detailed&zone=21#zone=21&difficulty=3

Vllt kann maruka oder wer der sich mit der katze besser als ich auskennt mal drüberschauen.

Edit:Bekomme leider die formatiertierung grad nicht hin vom link der überschreibt grad alles :3

Danke schau mir das mal an

So. Ich bin wieder da und habe den Guide um Infos über die Herzessenzen erweitert sowie kleinere Änderungen zur Ausrüstung eingebracht.
Meine Weakauren werde ich die kommenden Tage noch updaten.

Grüße Maruka

5 Likes

Danke für die Mühe :slight_smile:
Koraya

1 Like

So. Jetzt ist auch meine WA auf dem neuesten Stand inklusive Trinkets/Hals CDs.
Und noch einige Kleinigkeiten geändert/hinzugefügt.
Edit vom 09.10.:
Nochmal meinen Weakaura-Link geupdated, da ich die aktuellste Version von Moonbunnies Dotstärketracker eingepflegt habe und die CDs von Verderbnis entfernen und Besänftigen hinzugefügt habe.

Edit 12.01.20:
Ich hab mich mal weiter eingelesen ins Thema PVP. Daher hab ich den Guide an verschiedenen Stellen (Statprio, Talente, Azeritfähigkeiten, Spielweise, der PVP-Sektion u.a.) überarbeitet.
Des Weiteren habe ich im Zuge dessen den Abschnitt die Essenzen betreffend nochmal überarbeitet.

https://banishsoul.com/talent-builds/druid/feral
Ist eine nette Seite um sich bei hochrangigen PVPler oder M+Spieler Gear/Talent/Azeritfähigkeiten abzuschauen.

Im Rahmen der kommenden Überarbeitung mit 8.3 plane ich den Guide nochmal komplett neu zu posten, da ich dadurch bessere Bearbeitungsoptionen bekomme. So funktioniert bei mir aktuell die Liste mit Aufzählungzeichen nicht auf Grund der Formatierung aus dem alten Forum, wo dieser Beitrag rauskopiert wurde.

6 Likes

Im Auftrag von Maruka push ich den Thread.
Bitte zu Beachten:

1 Like