Soweit sieht der Guide doch erst mal ganz gut aus.
Ich würde dir diesen Post einmal empfehlen, aber ich war schon so frei
Damit dein Beitrag evtl einen Sticky bekommt.
Ein paar Kleinigkeiten:
Du hast weiter oben im Guide erwähnt das du evtl. auch Combos in den Talenten empfielst. In diesem Fall solltest du das an der Stelle erwähnen, da du sonst horrenden DMG verlust hast wenn du mit Combos spielst UND zwei mal BoK hintereinander nutzt.
In Kombination mit
Hier würde ich dir den Beitrag einmal empfehlen Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)
Bzw:
<details>
<summary>Klopf klopf!</summary>
Wer ist da?
</details>
Klopf klopf
Wer ist da?Warum?
Beim ersten lesen durch Spieler die grade erst die Rotation lernen ist es sehr verwirrend wenn du nach jeder Aktion ein „Keybinding“ stehen hast.
Du kannst dir allerdings deine Arbeit konservieren indem du hingehst und den Tipp mit dem „Detail“ Menü durchführst.
So hast du einmal die Spielweise UND dadrunter dann die Spielweise mit deinen Hotkeys.
Aus eigener Erfahrung … bei dem Forenrang Systen könnte das evtl ein paar Tage dauern Es wird wahrscheinlich schneller gehen wenn du ein 5s Video von deinem Interface machst, es auf Youtube hochlädst und anschließend hier verlinkst (Die darf man nämlich schon deutlich früher verlinken)
Nicht 100% richtig. Man kann sich auch ohne Abo auf das Topgear stürzten, allerdings mit der Einschränkung, dass nicht so viele Items mit einander verglichen werden können und man die besagte Warteschlange hat.
Davon abgesehen: Schade das Kite seinen Beitrag damals hat runternehmen lassen. Aber gut das sich wieder jemand gefunden hat