Gul’dan - Horde: Spieler & Gildenregister

Na klar!!! :smiley:

Nicht alle :wink:

1 Like

JA du warst glaub einer der wenigen die drin geblieben sind …war auch gern bis zum ende drin auch wenn man nur Opfer war dann :smiley:

1 Like

btw Offtopic - Guldan.info gibts schon ewig nicht mehr oder? Kennt das noch jemand und die Story mit Dracan und die Dragonriders? :smiley:

Hi Malchior und Abdron! :D. Da werden Erinnerungen wach

Freund, Orc Hunter
Pakt der Horde
Suche gerne noch andere vom PdH, war immer witzig! Pyke, Gotharic, Yosher…

War damals unter dem Namen Uskper unterwegs, Gilde Guards of Death.
An Makudanos erinnere ich mich auch noch. Dauerhafter PVP Gegner.

1 Like

Durge, Tauren Jäger, Geist des Krieges (Main)
Riptile, Untoter Schurke, Gilde kann ich mich nicht erinnern.

Ab mitte BC hab ich einen untoten Magier, Arlox, gespielt. Gilde war soweit ich mich erinnern kann Art of War.

Werde Arlox in Classic wieder spielen.

Ich hab immer mal wieder noch Kontakt zu “Schwarzehand” - untoter Schurke, falls ihn noch jemand kennt!

Merlino - Undead Mage

Lords of the Underworld
GoH
Ounage
Cadeyrn

vielleicht trifft man ja den ein oder anderen wieder. Und Schwarzehand treibt doch immernoch zwischendurch auf Gul’dan sein unwesen.

2 Likes

Ja sehr cool. Hab dich mal geaddet. Dann sehen wir uns ingame :slight_smile:

Naja, weil wir sie auch öfter besiegen konnten. Waren immer spannende Matches! Wäre cool, noch den einen oder anderen aus der alten pvp Gruppe wiederzusehen - Heraklit? Knochen? Etc

knochenkalle? :o

Gul Dan
Horde
Gilde Leibgarde des Lich
Klasse Stormi Deff Krieger

Ich hab keine Ahnung, bin in nach der Auflösung von Lords of the Underworld viel rumgedümpelt, bis ich dann zu Ounage gestoßen bin und dort bis zum ende von Classic blieb

Guten Abend zusammen :grinning:

Jasonx hier, Orc Rogue, zuerst bei Ounage, dann bei der Balrock Raid Gruppe bzw. als Pala bei Such a Thing :slightly_smiling_face:

Zwischendrin bisschen PvP gemacht und @Xooxy moralischen Beistand beim Weg zum High Warlord geleistet :hugs:

3 Likes

Jason!!! Wir sollten auf jeden Fall connecten! Freue mich! Mein Battletag ist Xooxy#2725

Hellsong kenne ich auch noch irgendwo her.

@Vaex: ne, entweder hieß er Knochentrocken oder Knochenbrecher, war auf jeden Fall nen Taure.

Ðuron NE Schurke < Schule des Wutan >
wieder mit dabei :slight_smile:

1 Like

added :wink:

1 Like

Auch an dich kann ich mir noch erinnern:
Ertok, Orc Warri, Gilde ebenfalls LdL

:smiley:

Add mich mal bei Gelegenheit, hab wieder begonnen rumzugammeln: Orleans#2987

Huhu dein Name sagt mir zwar gerade nix aber mit 44 Jahren kann man schon mal was vergessen :slight_smile: