hier darf auch mal wieder gepusht werden!
rauf damit
die suche ist noch aktuell
be there or be square
schliesst euch einer grossartigen community an - werdet ein teil von Ace
Sagten wir auch, dass wir Casuals für unseren Twink/Casual Raid am Do nehmen?
Falls ihr Bedarf an einem Diszi habt, könnt ihr euch gern unter Sternenfeuer#2250 melden.
boing boing boing
ja es ist immer noch aktuell
hi
sucht ihr auch einen restodreuiden? mfg
hey, leider nein
Dicker Push für den Rahz.
Er ist ein so wertvoller Mensch!
Hey, ich weiß nicht wie groß die chancen sind aber ich werfe einfach mal meinen hut in den Ring sofern ihr noch Bedarf an Resto Schamanen habt.
MfG.
Ich pushe dann auch mal
@Ragi: <3
@sloth, du kannst uns gerne mal ingame anschreiben oder so. Aktuell suchen wir keinen weiteren Heiler zwar, aber die Option wäre bei den Rekills vllt da. Obwohl du jetzt scheinbar noch nicht so die Erfahrung in Mythic hättest. Keine Versprechen, kommt alles auch auf deine Performance drauf an.
Alles klar, Nzoth Progress ist durch.
Wir raiden aber weiter - Ab 17.06. wieder Rekills und somit auch die Chance auf Testraids.
Hey suchen sie noch einen guten holy Pala ? Würde mich über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Philipp
Philipp#2163
Jaein, wir haben nun bereits einen interessenten.
How-ever, um es einfach zu machen könnt ihr immer gern einen bewerbungspost bei uns auf dem discord im #welcome hinterlassen.
https://discord.gg/7Ja926R
Moin, wir ziehen die Anforderungen ein wenig an. Ab sofort Bewerbungen bitte nur noch ab 10/12 Myth Exp.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Heiler -
/push mit 10 Zeichen
Wir wollen versuchen vor dem Addon Release bereits einen starken Kader zusammenzustellen. Daher suchen wir ambitionierte Spieler mit Erfahrung für unseren Mythic Kader zu Shadowlands - meldet Euch!