[Gul'dan] Orc Hexer sucht Gilde

Hallo zusammen.

Mein Name ist Konstantin, bin 30 Jahre jung und bin sesshaft in Berlin. :slight_smile:

Mein kleiner Orc Hexer Zatosh sucht eine etablierte, familiäre und hilfsbereite Gilde auf der Seiten der Sieger ( for the Hord). Ich habe erst vor ein paar Monaten mit WoW wieder angefangen und daher ist mein Orc Hexer noch nicht ganz soweit was das equip angeht.
Ich kann von mir sagen, dass ich ein recht aktiver PvE Spieler bin. PvP bin ich nicht abgeneigt, aber muss auch nicht unbedingt sein.
Ts ist für mich kein Fremdwort. Sollte es eine aktive Ts Truppe geben, bin ich gerne aktiv dabei. Für ein Ts Gespräch stehe ich daher gerne zu Verfügung.

Beheimatet ist mein Orc auf dem Server Guldan. Sollte aber für ein PvE mässigen Zweck ja relativ egal sein. :slight_smile:

MfG Zatosh

Hallo!
Schau mal bei uns vorbei, wir suchen aktuell noch Spieler:

Melde dich bei mir, würde uns freuen!
LG Arathin

Moinsen ,
Wir von Lucky Strike suchen noch freundliche und ambitionierte Leute für unseren Raid.
Wir stehen aktuell bei 6/9 HC und was für dich evtl noch Interessanter ist, wir sind auf dem Realmpool Anetheron / Gul’dan etc :smiley:

Hier gibt’s das ganze nochmal in lang

falls dir das zusagt kannst du mich ja gerne mal adden und wir quatschen ne runde :stuck_out_tongue:

Greetz
Margronn
Fairytale#2814

Hallo Zatosh,

wir sind eine familiäre Gilde und gehen deswegen alles etwas langsamer an.
Schau doch mal hier vorbei.

Wir sind auf den Serververbund des KdV beheimatet.

Mein BTag für Fragen wäre: Hawkeye#2658

MfG Archowa

Hallo Zatosh,

Schau gerne mal bei uns vorbei, vielleicht passt es dir ja.
Uns ist Gemeinschaft das wichtigste!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.