Gul'Dan // <TheChaotics> sucht nach weiteren Chaoten 😀

Hey du :wave:!

â–ș Allgemeines
Wir sind die Gilde <TheChaotics>, ein Haufen liebevoller, kekssĂŒchtiger und verpeilter Chaoten die zusammen Spaß haben und das Spiel genießen wollen. Beheimatet sind wir auf Gul’Dan, wenn ihr lieb seid dĂŒrft ihr aber auch von Anetheron, Festung der StĂŒrme, Rajaxx, Nathrezim oder Kil’Jaeden kommen. Neben viel Blödsinn sind bei uns auch Mythic+ -, Raid- und Dungeongruppen sowie Mount-JĂ€ger und Erfolgs-Junkies bestehend aus Neulingen, Wiedereinsteigern und alten Hasen zu finden. Einfach rumdĂŒmpeln in Azeroth muss aber auch mal sein! Wir sind nunmal fĂŒr jeden Spaß zu haben!

In unserer kleinen Familie ist der Name Programm, das Zusammensein und Spaß haben steht an erster Stelle. Trotzdem geht das Reallife immer vor, etwas wie Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht. Das Alter ist bei uns egal, wir haben alles vertreten, und solange du Allianzler bist wirst du immer einen Platz bei uns finden.

â–ș Raid & Veranstaltungen
Des Weiteren sind wir keine Progress-Raidgilde, jedoch ist ein kleiner Casual-Raid im Aufbau in welchem hauptsĂ€chlich noch Heiler fehlen. Aber lass dich davon nicht abschrecken - jeder andere ist auch Herzlich Willkommen! Ein paar spaßige Veranstaltungen gibt es bei uns auch, in der Woche versuchen wir uns gerne mal an dem ein oder andere SchlĂŒsselstein oder suchen spontane Mitstreiter fĂŒr die ein oder andere Aktion.

â–ș Gemeinschaft
Dabei ist ein Haufen organisierter Chaoten auch schon mal zu dem ein oder anderen Wipe fĂ€hig. Anschließend können wir zusammen ĂŒberlegen wie wir es besser machen, man kann auf seine Fehler aufmerksam gemacht werden aber keiner wird runtergemacht und wir versuchen es einfach nochmal. Es ist nur ein Spiel, und jeder macht mal Fehler.

â–ș Kommunikation & Termine
Wir verstĂ€ndigen uns hauptsĂ€chlich ĂŒber unseren Discord-Server, fĂŒr regelmĂ€ĂŸige Aktionen kann sich jeder je nach Lust & Laune im Kalender im Spiel anmelden. Normalerweise treffen wir uns Abends ab 20 Uhr, gehen kann jeder wann er will.

Vielleicht haben wir bei dir ja das Interesse geweckt bei uns mal reinzuschnuppern, wir beißen auch nicht! Bringt einfach ein paar Kekse und etwas Humor mit - dann gehört ihr quasi schon zu uns :D! Schreibt uns doch mal per Battle-Tag: Mine007x#2222.
Alternativ könnt ihr auch gerne eine Antwort unter diesem Post da lassen ;).

Liebe GrĂŒĂŸe von den Chaoten :slight_smile:

Neueinsteiger sucht Gilde
Wiedereinsteiger sucht Gilde
[A] wiedereinsteiger sucht anschluss
[Blackrock] Wiedereinsteiger sucht Anschluss
<Nathrezim> Gilde gesucht
Schamane (Heiler) und Magier Suchen ein zuhause
Neueinsteiger Sucht ..?
Casual sucht Anschluss an Gilde
AnfÀnger sucht eine nette Gilde
[Area 52] Neu/Wiedereinsteiger sucht Gilde
Suche Mitstreiter fuer den Neuanfang
Suche anfÀngerfreundliche Gilde
Neuling sucht Gilde [Norgannon]
Suche Gilde Senjin
Knallharter Wiedereinsteiger sucht entspannte Gilde!
Wiedereinsteiger sucht Gilde!
Hallo bin anfÀnger ^^
AnfÀnger sucht Gilde^^
Erledigt - bitte löschen
Wiedereinsteigender Heiler sucht Gilde
[Gildensuche: Allianz - Realm egal]
Shadow priest sucht

Hallo,
ich suche jetzt zwar keine Gilde aber die “Werbung” finde ich interessant und sowas wĂŒrde ich auch suchen. Meine Frage ist habt ihr eine Community wo man eintreten kann? Ich komme von Gorgonnash

Hallo Lybbi,

freut uns, dass dich unsere Werbung angesprochen hat. Jedoch mĂŒssen wir dich bezĂŒglich der Community enttĂ€uschen. Wir wollen eine Gemeinschaft auf einem Serververbund bleiben und das in einer WoW-Gilde. Ansonsten stehen wir fĂŒr weitere Fragen gerne zur VerfĂŒgung :grinning:.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Die Chaoten :crazy_face:

Suche Gilde die einen AnfÀnger aufnimmt