Gute Idee zur Verringerung der Warteschlangen

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben? :slight_smile: Ist mir echt wichtig, finde ist dei beste Idee bisher :slight_smile:

Ich hab früher sicher mehr gecleart als du :smiley: Wenn du aufs BfA clearen Stolz bist, dann gz :smiley:

Danke für GZ! Weiß nicht warum du so mald bist. Hast bestimmt classic gecleared, wo die Raid Mechanics Knockback und Silence waren lol! Ach mein Guter, man sieht sich in Naxx fiiiist

Die beste Idee, wenn man im Drogenrausch ist vielleicht … . Werd’ nüchtern!

Es tut mir leid. Die Idee ist super, direkt mal einen Brief an das Dev-Team schicken !

Jetzt heißt es lauft in den grünen und blauen Kreis :smiley:

Naja die einzige ddroge die ich nehm sind winter o green bombons

Das Problem mit den Freunden könnte man umgehen, indem Blizzard “Transferbögen” bietet, auf denen man 1-2 Freunde angeben kann, welche mit auf den neuen Server sollen :slight_smile: Praktisch wie bei der Einschulung :slight_smile:

Och, wie rührend und wenn es mehr sind, dann haben die einfach Pech gehabt? ich wiederhole mich: Werd’ nüchtern!

Ich mache wenigstens einen Vorschlag und weine nicht nur rum wie andere :slight_smile:

schmunzelt

Ich glaube du solltest nüchtern werden, die Idee ist genial und sollte sofort dem Blizzard Dev Team gepitched werden!!!

Wer mehr als 2 Freunde hat spielt eh kein WoW lol !

Ha,ha der war gut

Haut sich noch ein Live saver rein*

Mankrik hätte sich mal nen Wife saver reinhauen sollen

Und die Antwort kommt von einem Troll, das macht es umso besser. :smiley:

Du bist n Giblin lol :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ne Gute Idee wäre weniger gute Ideen zu haben.

Stimmt, der sitzt in der Warteschlange :smiley:

Hier hilft nur eins, Willensstärke stacken und :sleeping:

Dazu noch random neue Namen generieren und Gilden löschen, damit sich niemand unnötig an einen Realm gebunden fühlt.
Gute Idee.

Die Idee ist wirklich Kleingeistig aber ich verbessere es dir alle chars ohne gilde kommen auf einen server. Das verkürzt die warteschlangen für die echten Spieler deutlich!