Gutmütiger Pandare sucht Gleichgesinnte [A]

Grüße, liebe Aldorgemeinde,

ich bin Numbani, Pandare und Meister der Gelassenheit.

Aufgewachsen bin ich auf Shen-zin Su und meine Reise zum Großmeister begann in der Akademie von Shang Xi. Shang Xi bildete mich höchst persönlich im waffenlosen Kampf aus. Er lehrte mich unter anderem Empathie, Fokus und Gelassenheit. Seit jeher verkörpere ich auch Gutmütigkeit und Harmonie.

Am meisten begeistert mich das Reisen und Erkunden dieser wunderschönen Welt. Und trotz meiner vielen Abenteuer gibt es noch immer unzählige Ecken, die ich bisher noch nicht entdeckt habe.

Meine Gegner haben die Wahl der Waffen. Sollten diese nicht die Worte als Waffe wählen, so bin ich auch bereit die Gerechtigkeit mit meiner Kampfeskunst durchzusetzen.

Ich lebe die Philosophie, dass wir alle eins und auch alle voneinander abhängig sind. Mein treuer Gefährte Pepe und ich suchen daher Gleichgesinnte, die wir bereichern können und mit denen wir gemeinsam auf Erkundungstour gehen können. :slight_smile:

OOC: Ich bin am 07.02. von Arthas auf Die Aldor gewechselt, da ich seit Classic eine neue Fassette von WoW Kennenlernen möchte. Ich habe schon immer viel Wert auf ein passendes Outfit gelegt und identifiziere mich seit jeher mit meinem Panda, insbesondere den Mönchen. :slight_smile:

Ich möchte also noch tiefer in die WoW Geschichte eintauchen und gemeinsam mit Gleichgesinnten auf Entdeckungsreise gehen.

Ich beherrsche den Mönch mit allen Spezialisierungen. Am stärksten bin ich aber als Windläufer. Der terminliche Druck zu unseren Raids und M+ Runs wurde mir nun zu viel. Ich möchte WoW also wieder entspannter wahrnehmen. Da ich selbstständig bin, bin ich mal Vormittags oder auch gegen Abend anzutreffen.

Ich würde mich freuen, wenn eine freundliche Gilde Platz für den flauschigen Panda hat.

PS: Ich habe leider immer Hunger und Haare vor allem im Frühling sehr viel. Sorry im voraus. :slight_smile:

4 Likes

Aspekte des Windes.
Raiden und betreiben Rp.

2 Likes

Aspekte des Windes - auf Allianzseite die einzige wirkliche Pandarengilde mit ebenfalls aktivem MönchsRP :slight_smile:

2 Likes

Läuft in den Thread und schnuppert. Wird bemerkt und schaut ertappt.
Nun also… da war eben so ein Trustlevel…
Ah, da ist es ja!
Rennt weiter, aus dem Thread raus.

Aber was der gute Iefan und Frustbann sagen! Meld dich da einfach mal.

Herzlich Willkommen!

Was ich dir direkt als Pandaren für den Rp-Einstieg empfehlen kann ist außerdem Sonntags um 19:30 das Reisbällchen!
Das ist ein pandarisches Restaurant von Jincho und im Forum wirst du auch den Thread dazu finden. Sie bespielen den „blauen Eremiten“(Das Gasthaus neben dem Magierturm) im Magierviertel.

Soweit ich weiß sind da auch Mitglieder der Aspekte des Windes!

Auch ist das Restaurant wirklich immer sehr gut besucht, wodurch du sicher RPn kannst!:slight_smile:

Viel Erfolg und vor allem: viel Spaß!
~Krümelige Grüße

5 Likes

Die Erhabenen mit euch,

es freut mich sehr ein neues Pandarengesicht hier in den Aldorreihen begrüßen zu dürfen.
Wie von den Anderen hier schon liebenswerterweise erwähnt, lasse ich dir gerne ein paar Links zu meiner Gemeinschaft da:

Schau dir unsere Kurzvorstellung der Gilde gerne einmal an und melde dich bei mir bei Interesse.
Wir bieten Pandaren-,Reise-RP, regelmäßige Raidtage und runden das ganze mit wiederkehrenden Gruppen für div. Inis oder anderen Events ab. :slight_smile:

Möge der Weiße Tiger über dich wachen!
Yiang Drachenpfote

2 Likes