Hänge in der BETA fest. (quest) :-(

Hi Leute,

bin grade dabei in der BETA die Kampagne zu questen. Hab erst ein paar Quests gemacht und bin noch im ersten Kapitel. Jetzt bin ich bei der Quest “Bedrohliche Lichtblüten”. Die Quest hat 3 Schritte. 1. Speak with Orweyna (hab ich), 2. Trall followed out of Fairbreeze (hab ich) 3. Sentinel assisted - was oder wen muss ich hier assisten? Der Map Marker zeigt mir an, dass ich ins Vorgebirge des Hügellands soll … ?!? Da war ich auch. Da ist nichts.

Das passt auch irgendwie gar nicht zusammen… Der Questtext sagt “Kommt, ich werde den Pfad mit meiner Magie erleuchten. damit wir der Spur folgen können.”

Ich hab hier irgendwie den Anschluß verloren und komm nun in der Kampagne nicht weiter. :-/ Hat einer ne Idee was hier und vor allem wo hier was zu machen ist?

Ich meine mich zu erinnern, dass da am Boden so ein schimmernder Pfad in Blau- und Lilatönen war, dem ich einfach gefolgt bin.

Hey,

ja das klingt naheliegend … nur mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wo das genau war .. weil ich eben auch keinen Marker habe. Ich hatte in der Anfangszone auch andere Quests gemacht.

Spiel zwar keine beta, aber hat es die Quest auf der karte angezeigt? Dann kannst sie ja abbrechen und wieder annehmen. Dann sollte es ja den Pfad wieder anzeigen.

lol .. ich dödl ..… aber natürlich … ich danke dir! :slight_smile: