Triggert ihn nicht noch mehr, sein Abo läuft doch heute aus. Der zahlt Locker noch 13Euro nur um dir noch nen Monat zu erzählen wie doof WoW ist.
Schau dir mal die erste Seite an. Gibt genug die dir sagen wir doof WoW oder die Entwickler sind.
erstmal wieder lotro abo abschliessen, damit ich da rumerzählen kann, wie viel besser WoW ist.
Sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe!
Wenigstens hatte ich noch Zeit neben WoW um Groß-, Kleinschreibung und Interpunktur zu erlernen.
Meinst du die Interpunktion?
Echt deiner erster Beitrag und gleich nen Rechtschreibflame? Respekt! Welcher Char da wohl wieder die Forensperre umgeht?
Keiner, aber ich brauche keinen Extra-Account mit dem ich im Forum poste. Und ab welchem Postingstand darf ich dann Rechtschreibflames bringen ?
Gut wäre auch die Interpunktion.
Ach war zu langsam, haha.
Sobald die eigene Rechtschreibung sitzt.
Ab gar keinem, wozu soll das gut sein?
OMG das ist so süß.
mit deutsch hast du es aber offensichtlich überhaupt nicht. ich hoffe dass deine interpunktur nicht allzutief ins hirn ging
Wenn man Interpunktur im Dunkeln mit wiederaufladbarer Taschenlampe lernt, erlernt man dann auch gleich Akku-Punktur? Hmm…
Was ein Schwachsinn
Wenn du nur wenig Zeit hast dann mach den Content der dafür ausgelegt ist und versuch nicht etwas zu tun / zu sein was du nicht bist / gibt genug Casual Gilden / L Gruppen etc. Erwarte aber nicht das dich jemand Mythic mitnimmt
War nie anders in WoW also kA hör du lieber auf denn Ahnung scheinst ja nicht zu haben
PS: Was soll man bei dem Lockdown denn sonst machen ? Raus gehen? Ganz sicher NICHT
In Österreich ist es legal spazieren zu gehen. Für die körperliche und geistige Gesundheit.
Niemandem möchte ich damit etwas unterstellen. Am Besten unter „Gut zu wissen“ verbuchen.
richtig xD
ich bin jetzt nach knapp 5 Wochen wieder Ingame und was mache ich? RP nichts mit pve oder pvp XD
Gibt aber fettige Hände! Ugh
Ich muss zwar sagen das mir die Geschichte mit dem Loot Nerf in den Feuerlanden auch zu weit geht aber im großen und ganzen bin ich damit deutlich zufriedener als mit dem Loot aus BFA.
In BFA war der Loot nichts wirklich wert weil man alleine von WQ’s schon loot hatte was gleichwertig mit dem ausm Normal Raid war.
Klar frustriert es wenn man über 5-10 Dungeons keinen Loot bekommt aber das ist mir lieber als ständig den Loot zu verkaufen weil ich soviel davon habe, für mich entwertet das den Loot es ist nichts besonderes.
Man kann sicherlich darüber reden ob in M+ vieleicht mehr Anima droppen könnte anstatt nur 35 aber ansonsten bin ich persönlich zufrieden und die Aufforderung mein Abo zu kündigen nur weil du keinen Spaß daran hast find ich absurd.