Also hab nen spot gefunden nach 40 minuten 400 Hübscher glücksbringer
Die Monster spawnen nach 1-2 sec und sind Neutral kann man jederzeit pause machen
Also hab nen spot gefunden nach 40 minuten 400 Hübscher glücksbringer
Die Monster spawnen nach 1-2 sec und sind Neutral kann man jederzeit pause machen
Sprich junger Padawan !
Teilst du den Spot denn auch mit uns?
Klar
Insel von Quel danas bei den Murlocs einfach Druide (Eule) oder Mage (arkan) geht das recht fix die haben auf lvl 55 gradmal 2900 hp und auf einem fleck sind 3-6 Murclos und daneben 5 dörfer
also sind ca 30 murclos^^ und spawnen in wenigen sekunden
Also ich war gerade auf der Insel und habe dort an der Ostküste alle Murlocs getötet die ich finden konnte, es ist aber nich ein Glücksbringer gedroppt.
Die Murlocs haben bei mir auch nicht Level 55 sondern 30
Ja bei mir waren die 29.
Ich denke dazu muss man auch einen char verwenden der in der Chromie time ist bzw einer unter lvl 60
Hi,
Es steht ja im Tooltipp. Die Gegner müssen ne Herausforderung sein (oder so ähnlich). würdige Gegner ist die Formulierung
Ach ja, was man auch nicht vergessen darf: diesen lila Kasten muß man sich geben lassen, sonst droppt gar nüscht.
Man bekommt ihn automatisch mit einer Chef-Armreif-Quest, man kann den NPC aber auch ohne diese um eine Box bitten.
Oder es vergessen, wie mit meinem Nelf DH heute … hust
trollische Grüße,
Cerka
Gibt es echt noch keine guten Farmspots für 70er auf der Insel? Kann mich echt nicht zum Twinken motivieren.
Naja morgen fängt ja Dungeonweekly an, hoffentlich droppen die Herzen da ordentlich.
hallo…ich denke, dieses event gibt es schon seit es events dieser Art gibt…von daher war es immer nebenbei gut geeignet zum leveln…und diese Punkte, wo die Agenten zu finden sind, sind überall in Azeroth verteilt…hinzu kam, daß die immer Levelabhängig waren…das hat sich im Laufe der Zeit verändert…alle wollen heutzutage direkt die Max.Stufe haben (am liebsten noch ohne was dafür zu tun)…
bis lvl 50 kein Thema…Auge von Azshara…oder lvl 40 in Draenor immergrüne Wildnis…aber danach…ich denke, die Zeit dieser supertollen Farmspots sind vorbei…tja…Abschied von 500 Steinchen pro Stunde…
auf meinem 2. Account kann ich nur bis 60 leveln…heute ist mir aufgefallen, daß alle Krone-Stützpunkte nach wie vor mit Agenten bestückt sind…und nicht mehr im lowlvl Bereich sondern lvl 60 (für mich)…respawn ist recht flott und die Droprate ist annehmbar…besser als im Silberwald, wo wir eh hinmüssen wegen der Quest…hab heute 3 Punkte getestet…Uldum. Nordend und Hinterland…hab jeweils 40 - 50 Steinchen gesammelt in ner guten halben Stunde…ich war überall allein und war zufrieden…und absolut stressfrei…
musst auch ein char nehmen der chromie zeit nutzen kann
Also ich benutze jetzt den Spot im Questgebiet Silberwald, Droperate ist zwar nich hoch aber immer noch besser als überall sonst.
Ich habe vorhin mal ein DF normal Dungeon gemacht, da habe ich in der Akademie 6 Glücksbringer bekommen, also auch nich doll.
Ich will unbedingt diesen rosafarbenen Ebenenschreiter haben sonst würde ich das Farmen ganz sein lassen.
Ich habe die Teile versucht im Silberwald zu farmen an der stelle wo man auch die Quest machen muss. Aber die droppen ja so was schon bescheiden.
Habe für 10 Stk über 40 Minuten gebraucht.
Durch ein Aktuellen Dungeon gelaufen und 1nen bekommen.
So braucht man doch den halben Tag um die 40 voll zu bekommen.
Benutzt doch meine Stelle hast in 1 stunde ca 400 glücksbringer Stelle steht oben
Gehen eigentlich die Schweine vor OG mit einem 10er Levelstop Char noch?
Ich habe gerade kein char mit den ich in die Chromi zeit könnte ab 60 ist schluss. Heute hatte ich die 41 in knapp 15 Minuten zusammen entweder haben die was gefixt oder ich hatte einfach glück.
Nachtrag:
Es scheint echt nur Glück zu sein mit ein anderen Char bin ich schon 20 Minuten dran und hage gerade mal 14. Echt schlimm die droprate.
Nach fast ne stunde habe ich mit den 2ten meine 40 zusammen.
Ja - am besten mit mind 2 farmenden damit beide Spots auf Cooldown gekillt werden
Erhöht die Spawnrate deutlich
einfach einen der neuen Völker spielen damit könntest du chromie time nutzen dann wählste cataclysm aus und fliegst hin :>
ich kanns nur wiederholen…ab lvl 60 geht nix mit Chromiezeit…die eingebauten „neuen Brücken“ sind die alten Krone-Stützpunkte…die sind definitiv ALLE mit 60er Gegnern…bei 100 mops ca 40 - 50 Herzchen…ok…dauert länger als 5 Min., aber die Zeiten sind vorbei…
edit: respawn ist überall flott
Was ich noch rausgefunden habe ist das die komischerweise viel besser droppen wenn man den Gegner alleine umhaut. Sobald andere Spieler helfen bekommt man kaum noch ein.
Ist mir aufgefallen als ich fast alleine da war jeder 3te hatte ein fallen gelassen und sobald es voll wird und jeder auf jeden haut dauert es ewig bis man 1 bekommt. Vielleicht stimmt was mit der verteilung nicht und jeder der Aggro hat würfelt so gesehen um das item.