[H] Ænragè ist nun inaktiv und sucht daher nicht mehr!

DIESE GILDE IST BIS AUF UNBESTIMMTE ZEIT < INAKTIV > und das Inserat daher ungültig! Bitte nicht mehr bewerben. Danke !

Hiermit stellt sich die Gilde „Ænragè“@Blackrock vor:

Wer wir sind:
Wir sind eine kleine aber eher familiär geführte Gilde die es seit 2016 gibt. Wir suchen stets nach aktiven, humorvollen, treuen & kommunikativen Spielern die sich in einer kleineren Umgebung wohlfühlen und mitwirken bzw. einsetzen wollen. Das Durchschnittsalter der Mitglieder beträgt etwa 30 Jahre.

Was wir bieten:
Eine mit Absicht nicht zu große Gilde wo die Wurzeln noch tief verankert sind und es KEINE kleinen abgespalteten Gruppen innerhalb der Gilde gibt die einen nicht akzeptieren – sowas wird bei uns bewusst unterbunden & findet daher nicht statt. Bei uns findet jeder ein offenes Ohr und auch einen Mitspieler bei den unterschiedlichsten Aktivitäten. Im Discord ist eigentlich immer jemand da und humorvolle Gespräche gibt’s am Abend eigentlich fast immer.

Mythische Dungeons
Da unser Hauptfokus bei M+ liegt, machen wir täglich mehrmals unsere Runs.
Jeder kann mitmachen, auch wenn der Key vielleicht dann nicht der höchste ist. Es wird stets darauf geachtet dass die Höhe des Keys dem Gear des Mitglieds angepasst ist, teilweise mit einem kleinen „Bonus“ oben drauf. Bei uns hat also jeder eine Chance, ob GS 170 oder 220.

Wer bei uns, welche Keys, wie hoch läuft, entnehmt bitte der bekannten raider IO Seite indem ihr uns dort sucht und anschließend auf den Reiter „Mythic Plus“ klickt. Der Alt-Code für „Æ“ ist 146.

Raids:
Bieten wir per se als Stammgruppe NICHT an. Es gibt mehrere Mitglieder die wöchentlich random ihren HC Raid laufen.

Was wir von jedem erwarten:

  • Freundlichkeit & Humor
  • Zuverlässigkeit
  • Lernbereitschaft bzw. Skill im Umgang mit dem eigenen Charakter.

Grundbedingungen/Hinweise:

  • Stufe 50
  • Moderate Aktivität ingame sowie im Gchat und Discord !
  • sowie das echte Interesse mit anderen gemeinsam etwas zu erleben & erreichen.

daraus resultiert die Regel:

Wer binnen 2 Wochen nach seiner Einladung nicht über den ersten Rang „Späher“ hinaus einen Rankup (Beförderung) erhält, wird als nicht passend für die Gide empfunden und ohne Vorwarnung ausgeschlossen!

Anmerkung: Dabei ist es nicht davon abhängig wie viel Stunden pro Woche ihr online seid, sondern wie hoch der Anteil der Stunden ist, die ihr für die Gilde letztlich aufwendet. Das Verhältnis zeigt wie wichtig einem die Gilde ist!

Versteht bitte, dass eine Gilde einen Zusammenschluss aus Menschen betrifft die GEMEINSAM etwas erleben wollen, wer darauf offenbar keinen Bock hat - lieber Solo unterwegs ist - ist in einer Gemeinschaft generell einfach falsch.

Gildenstatistik:

Gegründet am 28.05.2016
Mitglieder ohne Twinks: 42
Mitglieder inkl. Twinks: 88

Wie ihr uns kontaktieren könnt, wenn wir euer Interesse geweckt haben:
Gildenmeister:

lg der Gildenmeister

1 Like

Suche weiterhin aktuell

Suchen speziell Heiler und DDs mit Zeit, Lust, Skill & Movement für unser M+ Kader. Je nach Gear, es ist für jeden was dabei.

Die Anzeige ist weiterhin aktuell

Suchen noch nach Member =)

Hoch damit =)

Suche aktuell.

Suche weiterhin aktuell

Hoch damit

Suche aktuell!

Suchen weiterhin nach aktiven und kommunikativen Spielern

Suche aktuell, nehmen nun ab Stufe 40 auf. Bitte die neuen Bedingungen beachten.

Hey Ænragè .

Sucht ihr auch noch Tanks für M+ Läufe ?
Hätte zwar noch einen Dämonenhunter im Petto ist aber noch im Aufbau.
Pala Tank hat einen GS von 207 . Hunter ca 170 .

Kann man denn Ungefähr Abschätzen wie oft ihr ca Raiden geht ?
Da ich Interesse an M+ und Raids habe .

Gruss
Maik (Setsna/Blackrock)

Wir raiden gar nicht, steht eigentlich auch oben :smiley:

Ich bin einfach mal so frech und pushe den Thread auch. :slight_smile:

1 Like

Suche weiterhin aktuell

Hoch damit =)

Hallo, eure Gilde klingt sehr interessant… da es sonts immer ne gewisse Raidpflicht gibt bin ich in SL bisher gildenlos unterwegs - ich interessiere mich überhaupt nichtmehr für Raids und bespiele nurnoch m+ daher würde ich mich hiermit gerne bei euch bewerben!

Wenn ihr noch Platz für einen Palatank habt, meldet euch doch mal bei mir :slight_smile:

GS209
Spiele WoW seit Vanilla
34 Jahre jung und fast täglich online
hadefix#2889

Hab dich im bnet geadded =)

Suche aktuell