[Closed] Ü30 Feierabendgilde Rusted Nails

[Closed] Ü30 Feierabendgilde Rusted Nails

2 Likes

Wir haben auch Kuchen

3 Likes

Lustige Truppe
:beers:

Hier gibt´s sogar einen Hexer, der manchmal Leute portet!

Sanktum der Herrschaft: Normal: 10/10; Heroic : 9/10

/push

Inzwischen sogar Zwei :slight_smile:
Jetzt gibt´s auch noch Lutschkiesel gratis, soviele man will :drooling_face:

1 Like

Sehr nette Truppe, macht immer wieder Spass mit den Leuten neue Raids zu erkunden.

Also son DK wäre ne tolle Sache… Vielleicht sogar mit Tankspecc?
Aber generell würden uns alle möglichen Haudraufs wirklich helfen :slight_smile:

Grüße Gleichaltrige,

das liest sich doch gut, vielleicht kann man mal darüber reden :slight_smile:

Kann aber aus dem momentan gesuchten nur einen Hexer anbieten (und habe gehört, ihr habt nun schon zwei Portende) - sonst wäre noch ein Magier, DH; Jäger oder Krieger möglich.

Aber vielleicht kann man einfach mal darüber quatschen - ich würde mich melden, oder added mich einfach ShadowMurloc#22983

2 Likes

Bei unserer „Verlaufen im Sanktum - Quote“ kann es nie genug Portende geben :slight_smile:

Hab mal ne FA an Foxy rausgeschickt :slight_smile:

1 Like

Das spricht an :rofl:

1 Like

Auf gehts, wir suchen noch :slight_smile:

/push - Wir suchen euch!

1 Like

Durch Reallife, New World und Contentloch, hätten wir aktuell auch Platz für eine etwas grössere Gruppe.
Unser Raid ist zwar stabil, aber wir mögens gern etwas Größer :wink:

1 Like

Es sind auch weiterhin gerne Spieler gesehen, die nur eine feine Community suchen und nicht mitraiden wollen.

1 Like

Die Suche geht weiter, es wäre toll, wenn du Lust hättest uns kennenzulernen :wink:

Hätte Interesse, bin 30 Jahre alt, habe Castle Nathria 10/10 Normal und 3/10 HC als Raidlead gespielt und dann Pause gemacht. Würde gerne meinen Enhancer Shaman mainen, kann auch noch DK Tank, Druide Bär/Katze, Pala Tank/Retri oder DH anbieten.

ilvl ca. 205 bei allen Chars aufgrund der Pause.

Discord+Headset etc vorhanden. Meldet euch gerne.
Bnet: JimyApe#2469

Der nächste Herr, die selbe Dame…

./push - Weiter gehts.