[H] Ü30 Feierabendgilde Rusted Nails

hc clear push

Dat Dingen da unten mal aufgeklaubt, abgestaubt und wieder oben hingestellt…
Schwerstarbeit… Wer bezahlt mich eigentlich dafür?

*kopfschüttelnd den Thread erstmal wieder verlässt *

Puschikowski

Der Erste ist in Myth gefallen :partying_face:
Magst du mit?
Melde dich, wir haben Kekse, Lutschkiesel und Portale, alles gratis.

Hey ihr!

Ihr klingt interessant…für uns. Uns ist meine Freundin und ich und übers Alter sollte man nicht sprechen…aber wir sind noch in den 80ern geboren…glaube das passt zu der ü30 Vorraussetzung :wink:

Des weiteren sind wir als Familienoberhäuptlinge und Schichtdienstler etwas…nunja…begrenzt in unserer Spielzeit. Nutzen aber diese Zeit dann voll aus.

Wir suchen aktuell eben eine Feierabendgilde…in der durchaus auch mal was spontan gemacht werden kann :slight_smile: Und im Discord Abends mal das leckere Feierabendbierchen zwitschern…da sind wir durchaus dabei :slight_smile:

Zu Uns: Meine Freundin ist bluuuuuutigster Anfänger was WoW betrifft…spielt aktuell seit 2 Tagen :smiley: Von dem her wären entspannte Leute in Dungeons vll nicht verkehrt ;D

Zu mir: Ich hab eine On-Off Beziehung zu WoW…jetz sind wir wieder mal ON und schwerst „In Love“. Aktuell spiele ich einen Dudu Tank hoch, aber mein Heal Schami, der bald 60 ist, würde gern mitkommen…der arme Healdebrand braucht ein Zuhause! Und der ist auch immer sehr hilfsbereit und beflutet das Team immer sehr gern :slight_smile:

Würde mich freuen von euch zu hören!

2 Likes

Jetzt ist die perfekte Zeit für neue Mitglieder in den Raid zu schnuppern.
Guck doch mal vorbei

Hey :wave: hab eine Anfrage an Foxy geschickt, hätte Interesse euch beizutreten :hugs:

Hallo würde euch gerne beitreten. Habe euch im battlenet eine anfrage gesendet!
Mfg Patrick

Irgendwas ist da schiefgelaufen…nochmal:

Hey Leute!

Ihr wäret eigentlich genau das, was ich suche.
Ich bin 41 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker - WoW seit Classic, mit einigen Pausen.
Habe neu auf Blackhand angefangen und zieh mir zuerst einen Bär/Eule Druiden hoch, dann einen BM/WW Mönch.
Ich spiel sehr regelmäßig und zeitweise zu viel, Privatleben (Frau, Hund, Arbeit, Partys :D) gehen aber meistens vor.
Ich würd mich freuen, Anschluss zu finden - ist lange her bei mir, ich hab lang nicht mehr aktiv geraidet (mit diesem Account so gut wie gar nicht) und wäre äußerst motiviert :slight_smile:
Bnet Anfragen geshcickt…zur Sicherheit aber:
Charname: Partypapst, Bnet: Partypapst#21264

Vielleicht gibts ja ein Plätzchen für einen motivierten Wiener Partysenioren…

lg einstweilen
Gertschi

Nabend. Wollte fragen ob Ihr noch sucht?

Hallo,

Memberplätze haben wir unentlich, Raid können wir schauen, wenn Du soweit bist.