[Closed] Ü30 Feierabendgilde Rusted Nails

hc clear push

Dat Dingen da unten mal aufgeklaubt, abgestaubt und wieder oben hingestellt…
Schwerstarbeit… Wer bezahlt mich eigentlich dafür?

*kopfschüttelnd den Thread erstmal wieder verlässt *

Puschikowski

Der Erste ist in Myth gefallen :partying_face:
Magst du mit?
Melde dich, wir haben Kekse, Lutschkiesel und Portale, alles gratis.

Hey ihr!

Ihr klingt interessant…für uns. Uns ist meine Freundin und ich und übers Alter sollte man nicht sprechen…aber wir sind noch in den 80ern geboren…glaube das passt zu der ü30 Vorraussetzung :wink:

Des weiteren sind wir als Familienoberhäuptlinge und Schichtdienstler etwas…nunja…begrenzt in unserer Spielzeit. Nutzen aber diese Zeit dann voll aus.

Wir suchen aktuell eben eine Feierabendgilde…in der durchaus auch mal was spontan gemacht werden kann :slight_smile: Und im Discord Abends mal das leckere Feierabendbierchen zwitschern…da sind wir durchaus dabei :slight_smile:

Zu Uns: Meine Freundin ist bluuuuuutigster Anfänger was WoW betrifft…spielt aktuell seit 2 Tagen :smiley: Von dem her wären entspannte Leute in Dungeons vll nicht verkehrt ;D

Zu mir: Ich hab eine On-Off Beziehung zu WoW…jetz sind wir wieder mal ON und schwerst „In Love“. Aktuell spiele ich einen Dudu Tank hoch, aber mein Heal Schami, der bald 60 ist, würde gern mitkommen…der arme Healdebrand braucht ein Zuhause! Und der ist auch immer sehr hilfsbereit und beflutet das Team immer sehr gern :slight_smile:

Würde mich freuen von euch zu hören!

2 Likes

Jetzt ist die perfekte Zeit für neue Mitglieder in den Raid zu schnuppern.
Guck doch mal vorbei

Hey :wave: hab eine Anfrage an Foxy geschickt, hätte Interesse euch beizutreten :hugs:

Hallo würde euch gerne beitreten. Habe euch im battlenet eine anfrage gesendet!
Mfg Patrick

Irgendwas ist da schiefgelaufen…nochmal:

Hey Leute!

Ihr wäret eigentlich genau das, was ich suche.
Ich bin 41 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker - WoW seit Classic, mit einigen Pausen.
Habe neu auf Blackhand angefangen und zieh mir zuerst einen Bär/Eule Druiden hoch, dann einen BM/WW Mönch.
Ich spiel sehr regelmäßig und zeitweise zu viel, Privatleben (Frau, Hund, Arbeit, Partys :D) gehen aber meistens vor.
Ich würd mich freuen, Anschluss zu finden - ist lange her bei mir, ich hab lang nicht mehr aktiv geraidet (mit diesem Account so gut wie gar nicht) und wäre äußerst motiviert :slight_smile:
Bnet Anfragen geshcickt…zur Sicherheit aber:
Charname: Partypapst, Bnet: Partypapst#21264

Vielleicht gibts ja ein Plätzchen für einen motivierten Wiener Partysenioren…

lg einstweilen
Gertschi

Nabend. Wollte fragen ob Ihr noch sucht?

Hallo,

Memberplätze haben wir unentlich, Raid können wir schauen, wenn Du soweit bist.

Hallo allerseits,

ich wäre sehr daran interessiert, mich bei euch einzureihen. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.

Zu meiner WoW-Laufbahn:

Ich spiele WoW seit release. Aktiv geraidet hab ich allerdings nur in Vanilla, Anfang BC und nochmal kurz Anfang Wotlk. Zu Legion hab ich dann meinen Ursprungsserver Kel’Thuzad verlassen und bin durch einen RL Bekannten nach Alleria getranst. Leider hörte der Kumpel kurz darauf mit WoW auf und die Gilde, die ich mir dann suchte, löste sich nach ein paar Wochen wieder auf. Dumm gelaufen. :frowning:
Da ich einen SV Hunter spiele, ist es leider sehr schwer Leute für eine M+ Stamm oder gar eine aktive Gilde zu finden. Und generell macht es mit Randoms meist mehr Frust als Spaß.

Mir geht es nicht zwingend um einen Raidplatz. Eher darum, an einem Gildenleben teilzunehmen und mit der Gilde M+ zu laufen. Wenn dann auch mal Bedarf ist, komme ich natürlich auch gerne mit in den Raid.

Mein Bnet ist PRIMAL#2914

Lieben Gruß :slight_smile:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen wieder DDs jeglicher Art (DHs nicht unbedingt), da sich unsere 5-6 Heiler bei Mitte 20 Raidteilnehmern langweilen und wir volle Raids lieben.

Aktuell stehen wir bei 9/11 nhc und 3/11 hc und spielen stressfrei beides parallel.

10/11 nhc + 5/11 hc pusherino

Boah,

nach sovielen Gildenvorstellungen, wo eigentlich nur der Raid im Vordergrund stand… ist das die erste Gildenvorstellung, die sich primär als Gilde… und sekundär als Raid versteht :slight_smile:

das mag ich - denn nach meinen Arbeitszeiten hat sich Raiden neben LFR erstmal erledigt :slight_smile: - was aber ok ist… schon im letzten (aktuellen) ADdon hab ich dank Umschulung mich eher in M+ vertieft :smiley:

ich denke, ich speicher mal die BTag und quatsch mit euch mal die Tage :stuck_out_tongue:

1 Like

Sehr gerne!
Der Raid ist so sekundär, das Du bestimmt teilnehmen möchtest :wink:

Hab mal die Battletag Bande zugefügt :slight_smile: Und nein - raiden wollen und können sind leider zwei paar schuhe ^^
in dem Fall sind zwischen Raidende 22:30/23.00 Uhr und Wecker um 04:30 nur54,5-6 Stunden Schlaf (wenn man sofort einheiert - das ist dann doch etwas wenig :slight_smile:

Aber alles gut - mir reicht der LFR und gelegentliche M+ völlig aus :smiley:

sobald ich mal einen der Bagage erwisch ohne ihn zu stören schreib ich ihn ma an :smiley:

1 Like

Haben Dich ja eingesackt :slight_smile:

Dazu noch ein 11/11nhc und 6/11hc push

7/11 hc pusherino

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde und bin auf euren Eintrag gestoßen. Und der liest sich richtig gut. Und trifft ganz genau meine Vorstellungen von einer Gilde. Eine Gilde die sich auch als mehr versteht, als eine Zweckgemeinschaft für das Raiden…

Zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt , Familienvater und Schichtarbeiter. WoW spiele ich mit Unterbrechungen tatsächlich seit Release (Naja, Pandas habe ich komplett ausgelassen).
Habe in der Zeit von Progress in BC und WotLK bis WoD als Nachtraider genug vom Hardcore gesehen und suche wie geschrieben nun eine Ruhigere und Verständnisvollere Umgebung zum spielen.

Aktuell spiele ich einen Schamanen als Heiler. Habe aber auch einen Warri, DK und DH auf 60. Aber nichts was vom ILvL her über LFR wäre.

Wäre toll sich mal zu unterhalten.

Werde mal die BattleTags als Freundesanfrage rausschicken.
Mein Tag: Geisst#2128

MFG