[H] Ü30 Wochenendraid Gilde <DirtyNoobs> sucht Mitglieder

Servus Leute :slight_smile:

Wir, die frisch gegründete Gilde „Dirty Noobs“ suchen noch Leute ab 30 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel), die im Kopf reif genug sind um einfach ganz normal WoW zu spielen sowohl im Raid als auch in M+ usw.

Ganz normal zocken, ohne unnötigen Stress, ohne Eifersuchtsdramen oder ähnlichem, ohne dauerhaften digitalen Schwanzvergleich. Einfach nur weil man Spaß am Spiel hat! Gibt es noch solche Spieler oder sind die schon ausgestorben? ^^

Anforderung an dich:

  • Du bist 30+
  • Du hast Klassenverständnis und liest dir Guides durch o.ä.
  • Du weißt mit Kritik umzugehen
  • Du bist regelmäßig im Sprachchat (TS) aktiv

Wir planen:

  • Raidtage am Wochenende (Sa & So wahrscheinlich)
  • HC Raid clear (Mythic Gruppe wenn es sich ergibt)
  • entspannte Raids mit einem gewissen Maß an Disziplin
  • regelmäßige M+ Runs

Falls das auf dich zutrifft und du gewillt bist die Geduld zu haben, eine neue Gilde mit aufzubauen, kannst du dich gerne unter
Drägi#2498
oder unter diesem Post melden.

Hi, klingt zunächst sehr vernünftig.

Ich bin wie man erkennt, mehr oder weniger schlecht durch BfA gerutscht (war einfach nicht mein Add On - also musste eine Pause her) und nun freue ich mich auf SL und bin auf der Suche nach passender Gilde/Gruppe/Gemeinschaft.
Jedoch ist mir der Raid sehr wichtig - gehört für mich einfach zum Spiel dazu - und daher wollte ich zunächst fragen - welche Uhrzeiten euch so vorschweben. Mir ist es aufgrund von Familiären Verpflichtungen nicht möglich Samstags oder Sonntags Abends um 18/19/20 Uhr online zu sein.

Viele Grüße
Araniell

Servus.

Also grundsätzlich ist mir der Raid auch ziemlich wichtig.
Und darauf werde ich auch viel Wert legen!

Leider weiß ich noch nicht genau wann ich den Raid ansetzen möchte.
In der letzten Gilde war es Samstag 19-22 Uhr und Sonntag 15-18 Uhr.

Es könnte auch sein, dass man Freitag Abend und Sonntag Nachmittag raidet, das wird dann von dem Raidkader abhängen. Aber es wird ein Abend am Wochenende (Fr o. Sa)

Wäre schön wenn es für dich passt.
Falls nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche :slight_smile: