[H] 2 DD's auf Gildensuche

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer passenden Gilde für meinen BM Hunter und einen DH DD.

GS-Mäßig liegen wir bei 243 bzw. 236

Raiderfahrung haben wir allerdings keine wirkliche. Wir waren einmalig im Raid und haben dort 7/10 im NHC gelegt.

Was genau suchen wir?

Wir suchen eine Gilde, die sich den HC Clear als Ziel gesetzt hat. Alles im mythischen Modus wäre Bonus.
Idealerweise habt ihr 2 Raidtage ab frühestens 19:30.
M+ Aktivität
Twinken
Mounts
Erfolge

Ihr seht, von Allem sollte etwas dabei sein :slight_smile:

Bitte keine Hardcore Progressgilde, in denen es rein um den Fortschritt geht. Uns ist das zwischenmenschliche bzw. das Gemeinschaftsgefühl sehr wichtig. An oberster Stelle spielen wir aus Spaß, natürlich mit einer gesunden Portion Ehrgeiz.

Ihr denkt, wir könnten gut in eure Gilde passen? Dann hinterlasst doch einfach euren Vorstellungsthread (falls vorhanden) oder alternativ euren BattleTag.

Wir sollten mal reden :wink: klingt, als könntet ihr zu uns passen!

Grüße
Andy | Gilthanas

(H) "Elyrium" Horde (9/10 HC) rekrutiert! Vllt wären wir was für euch :slight_smile:

Auch ich lasse mal unsere Werbung da. Wir chillen gerne im discord, laufen hier und da M+ und geraidet wird natürlich auch :slight_smile: meldet euch gerne bei Fragen.

Viele Grüße
Raziehl

Ich bin mal so frei :slight_smile:

Wir stehen in Moment bei 57% Sylvanas HC und freuen uns schon riesig auf Myth :slight_smile:

Hallo ihr 2
schaut doch mal hier rein evtl passen wir ja für euch

geändert hat sich nur der Gildename zu Acumen

Hallo ihr zwei,
Falls ihr interesse habt an einer eher familiären Gilde mit etwas Ehrgeiz, schaut euch doch dies hier auch mal an.

Seit gegrüßt ihr zwei,

ich lass euch mal unseren Forum Post da, vielleicht passt ihr zu uns. Wir sind sehr entspannt und Humorvoll jedoch mit Ehrgeiz im Raid dabei. Falls es euch anspricht könnten wir mal im Ts reden.

Falls ihr noch nicht fündig geworden seid, schaut doch mal bei uns: