[H] 2 DD's suchen Raidgruppe

Helloooo,

wir sind ein unholy DK (gs 233) und eine Eule (gs 232) haben beide 10/10 Normal und 3/10 HC und suchen nun eine feste Gruppe um den restlichen HC Raid legen zu können (und evtl auch mytisch falls es sich ergibt ^^). Wir sind momentan in einer Gilde die auch regelmäßig nhc raidet, würden aber gerne mehr progress raiden. Uns wäre dabei wichtig, dass es sich um eine Gruppe handelt, die genauso ambitioniert ist wie wir, aber dabei Teamgeist und Spaß an der Sache hat. Wir sind in der Lage Kritik anzunehmen und an uns und unseren Fähigkeiten zu arbeiten. Zeitlich sind wir recht uneingeschränkt, könnten also so gut wie immer und zu jeder Uhrzeit am Raid teilnehmen :slight_smile:

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne schreiben ^^

Kajatoffel#2705

Hi Zeji =)

Vielleicht wären wir was für euch. Beheimatet sind wir auf Blackrock.
Ich bin so dreist und kopiere einfach mal unseren Forumsbeitrag :wink:

Das „Schlachtwerk“ rekrutiert wieder. Gesucht werden vorallem Ranged DDs (Eule, Shadow, Mage, WL, Ele) aber auch Meeles dürfen sich gerne melden. Tank und Heilerplätze haben wir leider nichtmehr.

Raidzeiten sind Mi und Mo von 19:30 - 22:30.
Aktuell 10/10 nHc 3/10 HC.

Unsere Gilde existiert bereits seit BfA und gemeinsam steht für uns vorallem das Raiden im Fokus. Unser Ziel hierbei ist HC zu clearen und dann ggf sich dem mythischen Kontent zu widmen.
Aber auch andere Dinge werden Gildenintern angegangen, gerade Mythisch+ ist ein großes Thema und fast jeden Abend laufen wir gemeinsam ein paar Keys, sei es Low lvl Keys für Twinks, oder auch gerne mal höhere für Keystonemaster und Weekly.

Grundsätzlich kann man sagen dass wir für alles zu haben sind. :wink:

was du mitbringen solltest

Geduld und Teamfähigkeit
viel Humor aber auch mal die nötige Ernsthaftigkeit
ein funktionsfähiges Headset
Motivation

was wir dir bieten:

einen eigenen TS3 Server (den du auch gerne mit deinen Freunden benutzen darfst)
einen Discord Server
Harmonie und Freundlichkeit unter den Gildenmitgliedern
die Gewissheit, dass diese Gilde sich nicht nach 3 Monaten auflösen wird
einen Raidstammplatz
und alles was du dir sonst noch erträumst :wink:

Na, Lust bekommen uns näher kennen zu lernen?
Addet mich gerne in BN bei Interesse und Fragen

LG <3
SummerGG#2247

Hallo wir das Nightmare Asylum (Blackhand) erweitern gerade unseren Raidkader. Meldet euch doch mal bei mir.
Aktuell stehen wir bei 5/10 HC
Lg
Elufaldil#2873

Hey wir suchen aktuell noch Leute, sind zwar auch erst etwas neuer aber ein 2. Unholy und eine Eule sind sehr gerne bei uns willkommen :slight_smile:

Moin,

Eventuell passen wir ja zueinander.
Schaut gerne mal vorbei.

Grüße Gumba

Aloha falls die Raidzeiten passen meldet euch, lg Blood

Das liest sich als wären wir etwas für euch :slight_smile:

Moin ich lasse mal unseren Thread da und adde dich auch mal vieleicht kann man sich ja mal im Discord unterhalten.
Mfg Strammdalf ( Dyras#2120 )

Hi ihr zwei!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.