[H] 2 Spieler suchen familienfreundliche Gilde auf Lucifron PVP

Hallo werte Leser,

wir, ein Tauren Druide und ein Undead Warlock, suchen eine familienfreundliche Gilde in der Wert auf ein freundliches, hilfreiches Miteinander gelegt wird und wo nicht der progress im Vordergrund steht.
Wir sind beide 30+ Jahre alt und haben Familie sowie berufsbedingte Zeiten in denen wir nicht an Raids / Events teilnehmen können.
Nichts desto trotz möchten wir die Classic Zeiten wieder erleben und genießen, und so wie die Zeit es erlaubt, auch an Raids und PVP Events teilnehmen.
Wir sind beides alte Hasen in WoW und vermögen unsere Chars gewinnbringend für den Raid oder die PVP Gruppe einzubringen.
Ihr sucht auf der Hordeseite des PVP Server Lucifron noch entsprechende Mitstreiter?
Dann dürft Ihr Euch gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Servus zusammen,

das was ich über euch lese gefällt mir, wir suchen aktuell noch Spieler für unsere Gilde (Ascardia).

Zu uns: Wir sind alle so im Schnitt 30 Jahre alt kennen uns im RL und haben nun wieder richtig Bock anzugreifen, zuletzt waren wir auf dem Server Kult der Verdammten. Teamspeak wird gestellt, da hängen wir dann den restlichen Abend, sofern wir Zeit haben, noch ab und daddeln ein bisschen.

Solltet ihr Interesse haben dann meldet euch bei mir, wir würden uns freuen.

Viele Grüße, wir hören uns dann am Dienstag :wink:

Grüß dich Shyroq,

Schau doch einfach mal rein, ob wir deinen/euren Vorstellungen entsprechen. Könnte gut passen!

Bei Interesse oder Fragen einfach Talsor - envar#2212 Anschreiben.
Würde uns Freuen
Grüße Jomako

Hallo Ihr 2 :smiley:

Nehmt euch doch mal die Zeit und schaut euch unseren Thread an.

Vieles lässt sich ja auch in einem TS3 Gespräch bei uns auf dem Server klären.
Dazu würde Ich euch gern zu uns aufs TS einladen.
Einfach mal Bambusratte#2704 adden anschreiben und dann schaun wa mal :stuck_out_tongue:

4 THE HORD

mfg Bambunas

Vielen Dank für die Antworten, wir werden uns sicher am Wochenende mal melden.
Mit freundlichen Grüßen

Hey ihr beiden,

eventuell sind wir die richtigen für euch. :slight_smile: Wir suchen derzeit noch ein paar Mitglieder um in Classic wieder eine ordentliche Community aufzubauen.

Wir sind eine Gilde die zu Classic Zeiten auf Kel Thuzad aktiv waren. Nun soll das ganze eine Art wiederbelebung werden.

Bei euren Klassen wäre dies genau das richtige was uns im Kader derzeit noch fehlt.

Wir sind hauptsächtlich eine Ü30 Gilde weil viele alte Mitstreiter von damals wieder dazu gekommen sind. ^^ Wir legen viel auf Menschlichkeit das steht an erster Stelle. Natürlich darf der Spielspaß auch nicht fehlen. Und zum Schluss natürlich auch der Ehrgeiz um erfolgreich die Raids zu bestreiten. :slight_smile:

Falls du oder ihr Interesse habt bei uns mal anzuklopfen. Dann schaut einfach auf folgende Webseite vorbei.

…www.godz-gilde.de

Alternativ geht natürlich auch die Battle Tag: Asisium#2584

Viele Grüße
Asisium = Marcel

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde euch sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S
oder adde mich einfach Daimos#2552

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.