[H] 2 Wiederkehrer suchen Gilde

Ahoi alle zusammen

Wir sind ein Zockerpärchen das nach längerer Abstinenz wieder mit WoW Angefangen haben.

1x Druide (Spec ist egal, spielt alles gerne)
raider io Link: https:// raider. io/characters/eu/blackmoore/Murasakîiro

Und einmal Monk (Tank)
raider io Link: https:// raider. io/characters/eu/blackmoore/Isdrên
War am Aktivsten in Season 2. Season 3 hab ich „nur“ 1x alles auf 15 in m+ gemacht und mich danach verabschiedet.

Alternativ zum Monk Tank kann ich noch einen Demonhunter (DD) anbieten den ich alternativ auch spielen würde.

Was wir suchen:
Eine Gilde für M+, HC/Mythic raiden mit 2 Raidtagen.
HC sollte als Ziel Clear haben. Mythic eben so weit wie man kommt.

1 Like

Hey Isdren!

Ich weiß nicht, ob dein Gesuch noch aktuell ist. Ich weiß auch nicht, ob wir ganz zu deinen Wünschen passen!

Aber vielleicht kann man ja reden und vielleicht passt es doch. Um die Chance nicht zu verpassen, lasse ich mal unsere Homepage da und lade dich dazu ein, es dir anzusehen: freundschaft-plus. net. :slight_smile:

Falls wir doch zu euch passen könnten und ihr Interesse habt, joined doch einfach unserem Discord und wir reden! Den Link zum Cord findet ihr ebenfalls auf der HP (letzte Seite).

Vielleicht auf bald und falls nicht, wünsche ich euch viel Glück bei eurer Suche! :slight_smile:

Beste Grüße!

Hi ihr Zwei,

wir sind eine neu gegründete Gilde auf Blackmoore, die mal wieder Lust hat nach langer Zeit gemeinsam zu raiden.

Im Fokus steht der Raid (mindestens HC), M+ wird auch gerne gegangen.

Wichtig ist uns eine freundschaftliche Atmosphäre. So wie in den alten Tagen.

Raidtage: Mittwoch 19.00 Uhr – 22.30 Uhr Sonntag 19.00 Uhr – 22.30 Uhr

Falls du Lust hast mal zu quatschen, melde dich doch gerne mal bei uns.

Bnet: Mäxlong#2505

Wir freuen uns auf dich.

Huhu,
wir sind eine neu gegründete Gilde auf Thrall und suchen noch einige DDs. Unser Ziel wäre es Mythic Dungeons zu laufen beim Start von SL und uns dann direkt in den HC Raid zu stürzen. Mythic Raiden ist natürlich auch im Gespräch und falls wir genug Leute wären, würden wir dies auch versuchen, je nachdem wie weit wir kommen.
Raidzeiten wären Donnerstags und Sonntags von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr.

Ihr könnt mich gerne adden und dann falls ihr beiden Lust hättet, noch ein Gespräch führen.

BNET: Marvtastisch#2883