[H] - 22.09 - BOD Jaina Mythic Mount Runs - Jeden SO 19.00 - 22.00 Uhr!

Hallo ihr Lieben! :slight_smile:

Wir - FunWithKeys von Thrall (mehrfach 8/8HC) - möchten als Gilde jetzt jeden Sonntag das Jaina Mythic Mount angehen. Da uns aber doch einige Member dank Classic verloren gegangen sind, müssen wir nun leider neu aufstocken.

Unser Raid ist jeden Sonntag von 19.00 - 22.00 Uhr - diese Zeit möchten wir jetzt wöchentlich für Jaina nutzen!

Start war am 15.09.2019, diesen Sonntag am 22.09 gehts weiter - da suchen wir nochmal Verstärkung!
Wir haben dafür EINEN DD UND EINEN HEILER SLOTs zu vergeben! :slight_smile:

Wir sind ganz offen, wir haben nur die ersten Bosse auf Mythic bereits gesehen. Es wird also anfangs etwas dauern, bis wir uns bis Jaina eingespielt haben.

Dafür suchen wir aber auch nicht nur Leute die bereits Cutting Edge von Jaina vorweisen können, sondern Member, die regelmäßig mit uns bei guter Laune da Woche für Woche versuchen wollen, alle das Jaina Mount zu verschaffen :slight_smile:

Unsre Anforderungen an euch:

  • einen GS von 430+
  • Ausdauer, da wir immer den ganzen Raid killen müssen, und speziell anfangs etwas Übung brauchen werden
  • Mythic XP gerne gesehen, aber keine Pflicht, HC solltet ihr die Bosse aber kennen
  • die Motivation, wirklich JEDE WOCHE dabei zu sein, und nicht nach dem eigenen Mount zu leaven
  • Du bist bereit Discord zu benutzen (wir haben kein TS3)

Wenn DU Lust hast, diesen Sonntag, am 22.09 - bei uns dabei zu sein, uns mit uns das Jaina-Abenteuer zu starten, dann lass uns hier eine Antwort da oder adde uns direkt! :slight_smile:

Cata // Calimera#2469

6 Likes

Up! 10 Zeichen

2 Likes

hoch damit

Bitte versteht dass wir wenigstens HC-XP vorraussetzen müssen, an diejenigen die sich bisher ohne gemeldet haben - wir haben nicht die Zeit ganz bei 0 anzufangen :slight_smile:

Wir suchen noch einen Heiler, sowie 3-4 DDs! :slight_smile:
Dann können wir diesen Sonntag loslegen !

2 DD plätze wäre noch zu vergeben :slight_smile:

1 Like

Warum Horde :frowning:

Sehts als push und viel Erfolg

2 Likes

Leider :slight_smile: Vlt klappts. ja auch mal noch auf der Alli Seite :slight_smile:
Ich danke dir für den Push :slight_smile:

Wir suchen für heute Abend noch speziell EINEN HEILER! :slight_smile:

Werden auch dann nur gelöscht wenn sie wirklich abstößig sind, normale Kritik wird niemals gelöscht. Bei Massenreports werden nur die Beiträge versteckt.

Zum Topic damit es kein kompletter off-topic Beitrag ist: Hab nen 423 Hunter im Angebot, leider nicht mal NHC Erfahrung, dafür Twitch Exp aus dem Method Stream :smiley:

2 Likes

Lieber Left,
Du solltest vllt. einfach mal chillen und uns mal verstehen.

  1. wer einfach nicht bescheid gibt (und ja wir haben verständnis für persönliche fälle) muss sich nicht wundern wenn man dann eher keine lust auf die Person/Personen hat. Es dauert 20 sec uns zu sagen bin nicht da geb anders mal bescheid wieso weshalb warum…
  2. kamst du mit deinem Kumpel zu uns und da hängt ihr beide mehr oder weniger in einem Boot.

Aber wie gesagt das soll auch keine große Diskussion werden, für uns gehört das dazu und so wie du schreibst sollte es eh kein ding für dich sein ne neue gruppe zu finden :slight_smile:

lg

1 Like

schiebt nochmal hoch damit
Wir haben noch einen DD Platz für Sonntag zu vergeben, und freuen uns wenn DU unsere Gruppe komplettierst :slight_smile:

Ich hab das Gefühl hier haben welche ein ziemliches Aufmerksamkeitsproblem :confused: Lasst die Leute doch in Ruhe, wenn ihr nicht damit klar kommt, dass 18 Leute kb hatten aufgrund einer Nicht-Absage zu warten dann sucht euch halt eine andere Gruppe. Hier darf jeder spielen mit wem er möchte und wen er sympathisch findet lelelel
Mfg

1 Like

Jeder, wirklich jeder, hat heutzutage durch Apps or whatever, die Möglichkeit, kurz bescheid zu geben wenn man verhindert ist.
Und für jeden, wirklich für jeden, selbst wenn die 5te Großmutter gestorben ist, wird hier bei Funwithkeys immer Verständnis gezeigt.

Es ist das normalste der Welt, wenn eine Gilde, die eh schon aus einem kleinen Kader, der dazu nur einmal die Woche fest raidet, besteht, und auch , wie ich denke nicht nur wir, schon des Öfteren grundlos von “Anwerbern” oder “Neulingen” versetzt wurde, für sich entscheidet, dass so jemand, dann leider keinen Platz in unserer Mitte finden wird.

Dann aber jemanden persönlich öffentlich zur Schau zu stellen wegen einer Entscheidung die durch ein TEAM von Gildenleitern besteht, um zu sagen: " Es geht nur um Dich, nicht um die Gilde…" zeugt in meinen Augen von einer nicht dazuseienden Kritikfähigkeit, dass man sich doch nur gegen so einen Spieler entscheiden kann.

Ich für meinen Teil kann nur sagen:

/push

Es lohnt sich bei uns immer

Ich hab noch nie was unfaires und vor allem noch nie was persönlich gerichtetes Negatives hier erlebt. Nicht seitens Catalina, nicht seitens Deerwol. Von niemandem.

Noch ein DD Platz frei :slight_smile:
Wir freuen uns auf euch !!!

2 Likes

Da hat jemand zu wenig gute Erziehung in seiner Kindheit genossen und lässt nun seine Wut unnötigerweise an uns aus obwohl die Person komplett selbst versagt hat mit seinem Verhalten.

Aus unserer Seite gab es nie Probleme und wir verhalten uns stets korrekt zu neuen Leuten.
Wer liebe gibt bekommt liebe zurück ganz einfaches Prinzip.

Lasst euch nicht täuschen von solchen Leuten.

2 Likes

Alle lieben Ehrenkate :smiley:

2 Likes

Nicht nur Ehrenkate, auch Ehreninge! :heart: :slight_smile:

2 Likes

Ehrenhaft würd ich sagen :smiley:

2 Likes

Wir suchen noch fleißig Leute dafür am besten paar DDs :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich würde gerne mit auf die Jagd nach dem Jaina Mount gehen, als Frost Mage ein MUSS :wink:.
Discord ist vorhanden, also kein Problem, Hero hab ich bis auf die letzten beiden Bosse alle gemacht, aber die Taktik ist mir bekannt.
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mich einpackt :smiling_face_with_three_hearts:
Zum adden einfach Tiffy#2380

1 Like

Juhu, das freut mich sehr Selneva :slight_smile:
Werde dich heute Mittag nach der Arbeit gleich adden :slight_smile:

hoch damit

Wir haben noch einen DD und einen Heilerplatz, die seeeehr gerne bis Sonntag gefüllt werden würden :smiley:

Wuhu danke danke danke danke :heart_eyes:

kleiner push meldet euch