[H] 3/9 M - 2/2 HC Bunter Haufen freut sich auf neue Leute :)

Hi Freunde,

wir suchen aktuell ( aktuell ist eigentlich immer :smile: ) noch Spieler für unseren Raid / unsere Gilde :slight_smile:

Ich möchte hier eig. garnicht so einen langweiligen Post mit haufen Details oder iwelchen Erfolgen erstellen. Daher findet ihr alle Infos auf unserer WoWProgress-Seite. Ihr könnt hier alternativ auch nach gaaaaaaanz unten scrolln. :slight_smile:

Das wichtigste ist für uns eigentlich, dass ihr Bock auf nette Leute und coole Gespräche habt. Für die Raidinteressierten ist natürlich auch ein gewisser Ehrgeiz wichtig :stuck_out_tongue:

Das allerwichtigste zum Schluss: Fühl dich gedrückt, egal wer du bist. :slight_smile:

Raidleitung: Kazzim#21824 (Matze)
Raidassistenz: Dennis#2934 (Dennis)
Gildenleitung: Serina#2933 (Sassie)


Auszug aus WOWProgress:

Hallo!

Aktuell suchen wir dringend DD’s für unseren Mythisch & Heroisch-Raid! :slight_smile:

Wir sind die Gilde “Bunter Haufen”.
Hier zocken die verschiedensten Persönlichkeiten seit mehreren Jahren miteinander.
Wir sind einfach anders als die anderen… glauben wir. :smiley:

Habt ihr irgendetwas vor oder steht ihr hier nur so rum?

Unser Ziel ist es in der heroischen Version des momentanen Schlachtzuges Zeit zu verbringen und dort auch alles zu verhauen. (Dieses Ziel wurde auch bisher immer ziemlich gemütlich und ohne “Progress Wochen” erreicht.
Bei geschafftem Content wechseln wir dann auch gerne zu Erfolg, Twink-. Splitt oder Mythic RaidRuns.
Wichtig: Wir sind im Raid sehr Familien/Freizeit-freundlich. Es gibt hier Spieler, die nicht immer dabei sein können - Das ist für uns kein Problem. Auch aus diesem Grund raiden wir zum Beginn eines Raids z.B. nicht mehr als sonst. Bei uns steht der Spaß eines jeden Members im Vordergrund.

Man findet bei uns natürlich auch immer wieder Leute für andere PVP und PVE Angelegenheiten und Aktivitäten.
Alternativ gibts hier auch immer jemanden zum Reden, zum Diskutieren, zum Lernen, zum Hauen, zum Trinken/Essen gehen oder zum Heiraten. (Ja, das meinen wir Ernst. WoW ist nicht alles, sorry!)

Wann sind eure Raidzeiten?

Sonntag 18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 22:00 Uhr

Aktuell 3/9M und 2/2 HC

Dieser Bloodywings zwingt mich dazu hier Sachen zu posten, Hilfe D: