[H] 3 erfahrene Spieler suchen Raidgilde (1-2Tages Raid, nicht am Wochenende)

Hallo Zusammen,

wir suchen eine Heimat mit Hinblick auf SL, die mit 1-2 Raidtagen raidet und das möglichst zielorientiert. Wir sind Progressler im Ruhestand bzw. mittlerweile berufstätig. Content würden wir trotzdem noch in einem angenehmen Umfeld gerne clearen. Zuletzt waren wir am Classic spielen.

Sind alle Ende 20 und ca 10-12 Jahre WoW Erfahrung.

Es sollte Verständnis dafür gegeben sein, auch mal ein Raidtag aussetzen zu müsen. Ist auf keinem Fall die Regel, deswegen suchen wir diese bestimmten Raidtage, aber es kann halt eben auch mal Arbeit etc. dazwischen kommen.

Gerne schließen wir uns auch Neugründungen an.

Onlinezeiten sind täglich Abends und Wochenends spontan. Neben Raids werden wir natürlich auch M+ und PVP spielen. Sind eigentlich für alles zu haben

Klassen:
Shadow, Hexer und meine Wenigkeit ist Anpassungsfähig (pref Melee DD oder Heal)

iambricksta#2752

Greets

Hallo ihr drei,
ich denke wir könnten ziemlich genau das sein, was ihr sucht. Ich lasse euch einfach mal unseren Link da und adde euch/dich um Bnet. Hoffentlich hört man sich dann mal :slight_smile:
[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Hallo ihr drei,

vielleicht ist unser Raid für euch interessant: Mo+Do 21-0 Uhr HC aufwärts. WL und Hexe würden gut zu uns passen, einen Melee können wir auch noch unterbringen.

Gruß

closed. danke für die Anfragen ! Viel Erfolg den anderen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.