[H] 3 Freunde suchen Gilde (Server egal)

Hallo zusammen,
meine zwei Kumpel (m27, m24) und ich (w22) suchen nach einer Wow-Pause wieder gemeinsam eine aktive HC Raid-Gilde. Raidtage wären Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag möglich.

Wir haben alle schon verschiedenes gespielt und sind jetzt Arms Warri, Feral Druid und Havoc DH.
Wer genaueres auch zu unseren vorherigen Mains sehen will, kann die Logs dann über Battlenet o.Ä. geschickt bekommen.

Wir sind alle drei recht ambitioniert und kennen uns mit den jeweiligen Klassen und Simcraft, Logs etc. aus, sind somit auch gewillt an uns und den Chars zu arbeiten.

Klingt banal, aber wir suchen eine Gilde, die Discord nutzt, weil Discord nach unserer Auffassung das Community-Leben begünstigt.

Bei Interesse gerne im Battlenet adden: Luraley#2729

Dieser Char hier (Aevari) ist btw mein aktueller Main :slight_smile:

Grüßt euch,

wäre Dienstag wirklich keine Alternative für euch?
Wir raiden Di/Do und eure Anzeige klingt super vielversprechend und passend zu unserer Truppe :slight_smile:

Hallo ihr drei,

HC findet bei uns zwar Freitags statt, aber schaut doch einfach mal rein:-)

Viele Grüße,
Melchy

Hallo, tut mir leid, aber einer von uns ist aufgrund seines Studiums an gewissen Tagen komplett verhindert. :confused: Deswegen passt es leider nur an den genannten Tagen.

1 Like

Schau doch hier mal rein:

Also nochmal generell: Die Raidtage die oben vermerkt sind passen. Alle anderen leider nicht. Sorry :confused:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde Next Pls, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (HC) zu füllen.

Wir sind eine schon länger zusammenspielende Stammgruppe die sich dazu entschieden hat eine eigene Gilde aufzubauen. Unser schwerpunkt liegt erstmal auf Hc für dieses und nächstes Tier.

Was wir euch bieten:

Ein Festes Raid Kader in angenehmer Raid Atmosphäre.
Mid-high Keys mit mehreren Gruppen außerhalb der Raid Tage.
Gut besuchte Raid Nhc-Twinkruns.
Sonstige Aktivitäten wie Twinken, transmog runs etc.

Raidvortschritt: 9/10hc

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht werden für den Mainraid:

DD mit Tank spec

mehrere Range DPS

ganz besonders suchen wir einen Raidlead der es sich zutraut mit uns einen komplett neuen Raid aufzubauen.

Was wir von euch erwarten?

Spielspaß.

Lernbereitschaft.

Einbringen in die Gemeinschaft.

Klassenverständnis.

Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Grundlegende Disziplin innerhalb der Raidzeiten

Pünktlichkeit

Itemlvl 235+

10/10 NHC EXP

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

SlinSlo#2376 Gildenleitung.
Knaller#2616 Offi

vielleicht kannman sih ja mal unterhalten :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.