(H) 3. PvP Turnier auf unserem Server

An alle die gerne PvP machen und auf dem Server: Venoxis auf der Seite der Horde spielen.
Ich will euch alle zu meinem 3. PvP Turnier am Freitag den 24.01.2020 um 21:00 Uhr einladen.
Es sind noch ein paar Plätze frei, wir müssen mindestens 15 Leute zusammenbekommen, dass wir ein ordentliches Turnier starten können.
Ihr könnt euch hier mit der Kommentar Funktion anmelden oder mir im Spiel einen Brief zukommen lassen, wenn ich online bin einfach an wispern dann trag ich euch ein. Mein Name im Spiel ist: Darkydudu.
Also meldet euch so früh wie möglich an damit ihr dabei seid :wink:
Und das Beste kommt zum Schluss Die Preise:
1. Platz 200 Gold + 1.Überraschungspreis
2. Platz 30 Gold
3. Platz 20 Gold
4. Platz 10 Gold
Ich freue mich auf Freitag und ich hoffe das wir genügend Leute zusammen bekommen das alle Ihren Spaß haben.
Gebt auch euren Gildenkollegen und Freunden Bescheid wo vielleicht auch Interesse haben.
Das erste Turnier hat ein Feral Druide gewonnen und das zweite Turnier hat ein Shadow Priester für sich entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Darkydudu

Hier noch das YouTube Video vom letzten Turnier.

2 Likes

Ich bin noch zu klein, aber kann man zuschauen? :slight_smile:Finde die Idee toll.

Hey klar kannst du zuschauen wisper mich einfach am Freitag an dann lad ich dich in den schlachtzug :wink:

1 Like