[H] 3-Schichtler sucht Gilde zum Raiden

Hallo zusammen,

ich suche eine Raidgilde die einen Schichtarbeiter im 3-Schichtsystem aufnimmt und natürlich auch mitraiden lässt.

Ich möchte mich mit folgenden Chars vorstellen.

Warrior: Hgl
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackmoore/Hgl

Schamane: Hdlg
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackmoore/hdlg

Der Schamane war zu Patch 9.0 mein Main und habe mit dem Castle Natrhia 10/10H gelegt. Hauptsächlich durch Randoms und einem Streamer.
Mit Patch 9.1 wollte ich richtig raiden aber als Schichtarbeiter ist das leider sehr schwierig und nach einigen Versuchen ins Gespräch zu kommen mit anderen Gilden, wird man meistens eher als Ersatzspieler gesehen.
Aktuell würde ich gerne den Krieger als Raidchar spielen wollen und mit dem Schamanen M+ unsicher machen. Natürlich bin ich flexibel.

Ich habe mich dann in Patch 9.0 eher auf M+ konzentriert und auch relativ schnell den Keystonemaster gemacht.

Mein Schichtsystem sieht wie folgt aus:
Nachtschicht von 22:00 bis 06:00
Spätschicht von 14:00 bis 22:00
Frühschicht von 06:00 bis 14:00

Wie ihr seht, bin ich eine Woche gar nicht anwesend ( Spätschicht Woche). Natürlich bin ich davor und danach meistens online.

Ich habe mit Shadowlands erst wieder angefangen zu spielen, daher kann ich keine älteren Nachweise liefern.
Logs besitze ich auch keine, weil ich mich eher auf M+ konzentriert habe als auf das Raiden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne Ingame und auch hier zur Verfügung und freue mich über jede Nachricht.

Das Wochenende gehört meiner Freundin, daher würde ich gerne eine Gilde finden die möglichst unter der Woche raidet.

Info: ich bin auch bereit auf einen anderen Server zu wechseln sowie auch die Fraktion. Natürlich sollte es kein toter Server sein und möglichst ein großer

Moin, wir sind Kazoku, eine reine HC Gilde vom Server Thrall (aktuell 4/10 HC und 10/10 NHC). Hab deinen Post gelesen und denke, dass du gut zu uns passen könntest. Wir raiden Montags und Donnerstags, jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr (Invite ca. um 19:45).

Wir haben auch ein paar Schichtarbeiter in der Gilde und schließen deshalb niemanden aus oder vergeben deshalb nur einen Ersatzplatz.

In M+ sind einige von uns auch aktiv und es konnten auch bereits einige in Season 2 den Keystonemaster erspielen.

Ich lasse dir mal unseren Post hier und es würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile: (Bnet von mir: onek22#2328)

Hallo :slight_smile:
Wir sind eine Gilde, die genau für Leute, die im Schichtsysteme sind, geschaffen worden ist. Schau doch mal unseren Post an, wir können gerne in ruhe im ts mal plaudern, wenn wir interessant für dich sind. Derzeit suche ich einen zweiten Warri. Weil eben diese 3 Schichtarbeiter immer mal wieder eben nicht da sind, daher rotieren wir viel mit dem ziel bosse zu legen, aber jeden eben mitzunehmen. Ist für die Raidplanden immer etwas schwieriger, aber das ist es uns wert.

Liebe Grüße Ijokasta

Serea#2819

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.