[H] 375 Hexe sucht M+ Gilde mit gelegentlichen Raids

Hiho Blackhand,

Ich bin eine 375er Untote Hexe und suche zurzeit eine Gilde, die primär Mythic+ bestreitet. In Legion hatte ich eine feste Gruppe, welche sich jedoch zum neuen Addon leider auflöste. Bisher habe ich in BFA unregelmäßig M+ gespielt. Mechaniken der Dungeons an sich sind drin und alles von 1-10 sollte kein Problem sein. Jedoch möchte ich auch mal wieder ein bisschen mehr pushen, wie in Legion und daher würde ich mich freuen, eine Gilde zu finden die ihre Runs ambitioniert gestaltet aber trotzdem kein “progress” veranstaltet. Lockere Atmosphäre aber trotzdem was reißen ;D

Weiterhin wäre es schön falls gelegentlich Raids zustande kämen. Da ich jedoch einen unregelmäßigen und durchaus spontanen Terminplan habe, möchte ich mich nicht jede Woche an einen, oder mehrere feste Termine halten müssen. Sollten keine Raids veranstaltet werden ist dies auch ok.

Nebenbei ziehe ich grad ein DK Tank hoch um auch mal M+ aus dieser Perspektive kennenzulernen.

Zu mir Persönlich: Ich bin 25 Jahre alt und Student, entspannt, wiperesitent und anfangs etwas still, mit der Zeit wächst jedoch der trashtalk :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich lerne immer gern etwas dazu seien es Taktiken, Lore oder sonstiges ;D Schwarzer Humor und Sarkasmus sind Pflicht x) Ich spiele WoW, mit Pausen, seit Beginn von Wotlk. Ihr findet mich auch in anderen Games wie R6, Civ6 oder BF5 :wink:

Optimal für mich wäre eine mittelgroße, aktive Gilde die zu dem passt was ich ausgeführt habe ;D

Falls mein Profil für euch passend ist bin ich erreichbar unter meinem BTag.
Fatal#2856

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reinschauen.