[H] 3er Grp sucht Gilde Server egal :D

Hi Leute,

für unser heiß geliebtes Classic suchen ich (Priester) und meine 2 Kumpels (Schami & Warri) eine Gilde für Raids, BGS usw.

Wir alle spielen eig seit classic und möchten das feeling gerne wieder haben.

Hauptsächlich suchen wir eine Gilde die 2x die Woche Raiden geht, da alles andere mit Familie schwer zu erklären ist :stuck_out_tongue:

Ich würde mich freuen wenn doch die ein oder andere Gilde einen Platz für uns hat.

Mfg

Moin, schaui mal bei uns rein:

Wir sind eine ambitionierte Feierabendgilde im Aufbau. Mein mate und ich haben einen ähnlichen Hintergrund wie ihr und die gleichen Beweggründe :slight_smile:

wowgilden .net/Ornamenta-Cistis

Gruß Arubel

Hi Nxnex :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Hey Nxnex …

Oder vielleicht doch lieber auf nem PVP Server? :wink:
Schaus dir mal an, ob wir für euch Interessant sind.
Bei Interesse oder Fragen einfach Talsor - envar#2212 anschreiben.

Würden uns freuen!
Greez Jomako

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde euch sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Hallo Nxnex,

Auch bei uns im Rudel der Eisenwölfe wäre noch Platz für euch drei, da einige von uns auch Familie haben sind unsere Raidzeiten Sonntag und Mittwoch ab 20Uhr.

Falls wir für euch in Frage kommen, schaut doch einfach mal bei uns am Discord vorbei.

Grüße von den Wölfen :wolf:

P.s.: wir werden auf Everlook dem PvE Server spielen

Sers mein Lieber,
wir sind eine alte Classic Gilde die wieder auferstehen wird.
90% der Leute kommen aus dem Rhein-Main Gebiet.
Wir haben PvP & PvE Verückte und Leute die sicher nach 1-2 Wochen 60 sind und Gas geben. Durch das mittlerweile vorherrschende Alter muss ich uns trotzdem als eher casual bezeichnen. Nicht vom Skill und Wissen, aber vom Zeitaufwand den viele wg. Beruf und Familie aufbringen werden.

Lucifron [H]

Hey, hab mir deinen Post mal angeschaut. Würde ales ganz gut zu uns passen. Schau doch mal bei uns vorbei:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.