[H] 3er Gruppe sucht neues Zuhause

Hallo zusammen!

wir, haben vor einer Weile bereits mit einem Mann mehr gesucht. Dieser ist allerdings jetzt aus mehreren Gründen erstmal nicht mit an Bord. Außerdem war bei der Suche nicht das dabei, was wir uns vorstellen und daher versuchen wir es nun noch einmal mit einem Mann weniger.

Durch die Trennung unseres letzten Raids und die bisherige Suche, haben wir mehr oder weniger eine kleine Pause in S1 eingelegt so das wir selbst hinter unseren Erwartungen sind.

  • Wir sind zwar eine Gruppe, allerdings wissen wir, dass Rotation notwendig ist und für den Progress das beste Setup gestellt wird. Somit lasst Euch nicht von einer Gruppe abschrecken!

Wir (1x Jäger, 1x Eule, 1x DH) sind auf der Suche nach einem neuen Raid im Mythic-Bereich. Es besteht die Möglichkeit, das der Jäger auf Tank (seit Classic Tank Erfahrung) und der DH auf einen Verstärker wechselt.

Über uns:

// Itemlevel: 413 - 417
// 2-5M
// wiperessistent
// TS3 & Discord vorhanden und aktiv genutzt
// stabile Internetverbindung
// freundlich & motiviert
// bereit zu Server-/Fraktiosnwechsel
// mögliche Raidzeiten: Mo-So 19:00 - 23:00 Uhr

Zu euch:

// stabiler Raid
// erfahrene Raidleitung
// freundliche Truppe
// Aktivität auch außerhalb des Raids
// min. 6/8M

Im Grunde suchen wir nichts unmögliches. Sollten Fragen aufkommen oder hoffentlich Interesse würde wir uns freuen wenn ihr euren Kontakt hinterlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Kinedor

Servus,
Melde dich gerne bei mir. Würde alles weitere gerne persönlich besprechen! :slight_smile:
Leunam#2219

Hallo,

sollte auch eine Allianzgilde in Frage kommen, verlinke ich dir einmal den Wowprogress Eintrag für die Infos auf einen Blick (3 Raidtage Mo, Mi und Do 19:30-23 Uhr, aktuell progressen sie an Raszageth.)

https://www.wowprogress.com/guild/eu/der-rat-von-dalaran/Sin+Qiraj

Pharaun#2676 kümmert sich gerne um Anfragen und Gespräche.

Freundliche Grüße

Allianz kommt auch in Frage gerade mit Blick auf 10.1.

Hallo Kinedor,

vielleicht sind ja wir was für euch, guckt mal rein und meldet euch, wir würden uns freuen

Wir hätten da durchaus Interesse! :smiley:

Danke Ihr beiden, aber das ist leider nicht das was wir suchen.
Viel Erfolg bei Eurer Suche :slight_smile:

Darf ich fragen, was aus deiner Sicht gegen uns spricht ?

Natürlich darfst Du das. Wir suchen vereinfacht gesagt einen Raid der min. 75% des Mythic Content zuverlässig abschließt. Um uns einfach wieder zu verbessern im Vergleich zu unserem vorherigen Raid, da wir schlicht gemerkt haben, dass wir damit auf Dauer nicht glücklich waren. Eine persönliche Präferenz sozusagen.

Ansonsten ist Euer Thread aber sehr informativ und ansprechend gewesen :slight_smile:

Ok, 75% kann ich auch nicht garantieren. Dann viel Erfolg euch!

Hey, wir suchen gerade ungefähr das, was ihr abbildet. Wenn Interesse einfach adden Rest im Discord. LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.