🐌 | Mondschneckenkult [4/9 Mythisch] - Kader aktuell voll!

hey zusammen, sucht ihr noch einen fähigen druiden heiler mit off specc für euren raid? mfg

Hallo Zecee!
Gern, warum nicht. Wenn du demnächst Zeit hast, können wir uns gern mal genauer im TS kennenlernen und ein bisschen austauschen :slight_smile: adde dazu gern Mario oder mich oder lass deinen Btag da, dann kommen wir auf dich zu.

Liebe Grüße!
Larisza

ich hab euch mal geaddet aber hier ist mein btag, Demsi#2764
hab das vergessen gehabt dazu zu schreiben

Gestern Abend haben wir endlich Ashvane auf mythic bezwungen! Unsere Suche nach Raidern ist weiterhin offen, meldet euch!

hallo ihr Schnecken :slight_smile:

wir:
1 Heal Monk gs 443 OHNE DD specc 7/8 HC
1 Shadow Priest gs 440 8/8 HC
und 1 spieler (alles) xD 5/8 M

haben euren post durchgelesen und uns sehr darüber amüsiert,

der shadow und ich haben gerade frisch server getranst und suchen deswegen wieder eine aktive raidgilde.
Über eine antwort würden wir uns sehr freuen

Hey! Danke für euer Interesse! - Hier nochmal unsere btags. Addet uns einfach, dann können wir uns in einem Gespräch treffen und schauen, ob es passt!

SüperMäriö#2860 - Raidleitung und isu#2686 - Gildenleitung

Ünd es gibt eine Püsh für die Kült. Gesuchte Klassen sind aktualisiert

Frohe Weihnachten! Zum Jahresende noch ein kleiner Push, vielleicht suchen ja welche für den neuen Raid!

Wir freuen uns auf 8.3 und stehen schon sehr stabil aufgebaut. Trotzdem nehmen wir gern letzte Ergänzungen auf! Meldet euch gerne. Gesuchte Klassen sind aktualisiert.

Kleiner Schubs. Wir haben wieder etwas Platz im Kader!

Huhu,
ich weiß passt nicht hier her, aber wollt nur mal Hallo sagen! :wink:
Freut mich das ihr immer noch am Raiden seid und das ja auch ganz erfolgreich :smiley:
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf dem Server

Viele Grüße

Thralas :smiley:

Schade bin only holy und hab vor ner woche erst wieder angefangen zu spielen :confused:

Hey Patrick!
Passt immer, freu mich immer über alte Gesichter :> Hoffe, dass wir uns wieder über den Weg laufen!

@Cytherea: Ja, leider sind wir mehr als voll, was die Heiler angeht. Aber ich sage mal willkommen zurück und alles Gute für die weitere Suche!

Huhu nochmal :smiley:
Ich werde mit dem neuen Addon wohl wieder aktiver in das WoW geschehen einsteigen, darf ich dann wieder auf euch zu kommen wenn es Richtung Raids etc. geht?

Klar! Add uns dann einfach, wenn du wieder fest im Sattel sitzt.

1 Like

Unser Beitrag ist aktuell! Aktuelle Suche ist vor allem auf Tanks fokussiert! Auch im Hinblick auf Shadowlands. Unter anderem möchte ich als Raidlead von der Tankposition weg.

habt euch gut gemausert daumen hoch
#Free Push

ja als Tank siehste nich viel im Raid um ansagen zu machen^^
drück euch die daumen das ihr flott guten Tank findet :slight_smile:

Genau das. Vielen Dank!

Wir sind Fury Warri / DH havoc und Pala Tank / Monk heiler

gehen keys zwischen 10 und 17 erfolgreich und würden uns freuen um ne Nachricht.

12/12 hc

Roman5#2134