[H] 4 Leute suchen Gilde

Hallo, Prot/Retri Pala, Mistweaver (aber auch andere Heal-Klassen möglich), Affli und Arms/Fury suchen zusammen eine neue Gilde. Semi-Progress wäre erwünscht, dennoch sollte auch ein lockeres Klima vorhanden sein.

Matorg - Blackhand Retri/Prot Paladin
Kuhgriff - Blackhand Arms/Fury Warrior
Yushan - Blackhand Mistweaver Monk
Sumatras - Blackhand Affliction Warlock

Ich bedanke mich schon im Vorraus auf die Rückmeldungen.

Hallo Ihr Vier,
aktuell habe ich in der Gilde noch ein paar flauschige Plätzchen frei, Bitte meldet euch und wir tauschen Infos aus;)

Danke und Grüße Aphrodite
Fyfa#2767

HI Matorg, schau mal rein wenn du magst und meld dich :slight_smile:

Grüße Lyaz

Wenn der Mistweaver auch Diszi spielen könnte, würde wir euch sicher unterbekommen. Stehen bei 2/8 M. Weiteres gerne über TS!

>Ausführliche Info zu uns<

Servus,

Also aktuell suchen wir noch speziell einen Monk oder Diszi Heal und einen Affli und weitere Leute um das Raidkader auf 25 Leute aufzustocken. Daher würdet ihr ganz gut reinpassen. Wir sind auch nur Semi-Progress und haben trotz Mythic Wipes noch eine entspannte Atmosphäre, jeder weiß, dass es letztendlich nur ein Spiel ist und jeder eigentlich auch nur Spaß haben will. Natürlich sind die Leute aber auch entsprechend ehrgeizig und diszipliniert und fahren den Trash-Talk nur beim Trash statt beim Boss.
Aktuell sind wir noch eine überschaubare Gemeinde und das soll auch so bleiben, d.h. keine Massengilde.

Da du allerdings nicht so viel über euch gesprochen hast, können wir das gern mal gemeinsam auffem Discord nachholen um einander kennenzulernen.

Unser Thread:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-quintessenz-raidgruppe-8-8-hc-2-8m/

Juked out

Hallo ihr wir “Take it seriously” suchen fähige DD´s , dd´s mit Healspecc für den aktuellen und kommenden myth Content. Momentan haben wir 8/8 HC - 3/8 Myth, unsere Raidtage sind Mi 19:30-22:00 / So 17:00-21:00. Solltet ihr Interesse haben schreibt mich gerne an
Alles weitere lässt sich im TS bereden :wink:
Haruka#1956 / Bänz#2591

Die Gilde “Take it seriously” sucht aktive Raidmember für den Mytischen Content.

Gesucht werden: DD’S min 365+ einer Halskette von 25+ und Erfahrung im Bereich: Mythisch !

Momentan haben wir 8/8 HC - 3/8 Mytisch down.
Wir suchen Spieler die das gleiche Ziel haben wie wir, den Mythischen Content zu clearen.
Wir möchten 2 Tage Raidzeit Effizient nutzen und das beste rausholen da stört die Frau des Tanks aber leider wenn sie nunmal nur 6k dps drückt… ihr versteht worauf es hinausläuft.
Raidtage: Mittwoch & Sonntag

Was bieten wir:

Eine gute Atmosphäre
Eine eingespielte Truppe
Eine Erfahrene Raidleitung
2 Raidtage die Effizient genutzt werden
Bei uns herrscht in den Raids keine Vätternwirtschaft, wer zu “schlecht” ist, oder einen schlechten Tag hat, muss erstmal auf die Bank
Eine aktive aber kleine Gilde die ebenfalls M+ macht

Was suchen wir:

Motivierte Spieler, die wiperesistent sind
Erfolgsorientierte Spieler
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Spieler die eine gute Selbsteinschätzung haben und merken wenn sie einen schlechten Tag haben
Sollte das alles auf euch zutreffen oder euch neugierig gemacht haben addet mich einfach und wir besprechen alles weitere im Ts3
Marvin#21363
In diesem Sinne, wir sehen uns !

Hallo!

Wir suchen derzeit zwei DDs.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße,
Luxx

Hallo, ich lass euch Mal unser Gesuch da. Wir sind auch auf Blackhand zu Hause und suchen noch tatkräftige Unterstützung :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/goes-enrage-8-8-hc-sucht-verstaerkung/

Moin moin ihr 4 =)

Darf ich vorstellen Dísturbed, Jung und erfolgreich =)

Kurz zusammengefasst:
Gilde besteht seit 05.11.18
Raidtage Mo/Do 19-22 Uhr atm 8/8 HC … Myth folg in Kürze.
Ts3 is da und wird regelmäßg benutzt.
Myth+ wird „fast“ jeden Tag gemacht (gerne auch höhere keys).

Falls ihr mal schnacken möchtet dann /w Rownen#2677

MfG. =)