[H] 4/8 Mythic "Guldan did nothing wrong" Sucht

Die Gilde Gul’dan Did Nothing Wrong sucht für den Ausbau des Mythic-Kaders zuverlässige und ambitionierte Spieler. Wir haben im aktuellen Content 4/8 Mythicbosse down. Nun befinden wir uns in der Ausbau- und Sortierphase. Daher suchen wir nette Menschen die daran interessiert sind sich eine nachhaltige Raidgruppe und Commmunity zu bauen!

Unser Plan:
Wir möchten eine langfristig funktionierende Community und einen stabilen, erfolgsorientierten Raidkader aufbauen. Unser oberstes Ziel ist es den Mythic-Content in BFA zu clearen.
Uldir dient hierzu ein bisschen zum Kennenlernen und einspielen! Mit den kommenden Contents steht das Clearen an oberster Stelle!
Zwischen den Raids stehen M+ Boostgruppen und M+ Rankings im Vordergrund.

Was wir erwarten:
Die wichtigsten Dinge in einem guten Raid sind gute Laune Konzentration und Kommunikation. Daher solltest du selbst nach dem 80. whipe nicht frustriert sein.
Wir wollen keine Rager haben! Es ist immer gut zu sagen wenn etwas nicht passt, denn jeder macht Fehler. Aber wie immer macht auch hier der Ton die Musik!
Jeder möchte besseren Loot haben oder gute logs fahren. Unser Ziel ist aber gemeinsam den Content zu clearen! Dies sollte auch bei dir an oberster Stelle stehen! Hierfür ist Zuverlässigkeit sehr wichtig! Ein Mythickader funktioniert nurt dann gut wenn alle Spieler anwesend sind und der Raidleitung mit rechtzeitigen ab oder Zusagen helfen kann! Unzuverlässige Menschen, die Ihre Kallenderinvites nicht beantworten, sind für einen Mythicraid leider ungeeignet!

Wir haben eine Nulltolleranz bezüglich Rassisten!

Was wir suchen:
Dringend für den mythik-Kader

  • Gute und zuverlässige Range DDs (Ele, Eule, Hexer, Mage, Shadow)

Es sind aber grundsätzlich alle Spieler die bock auf BFA haben gern gesehen egal ob raider oder nicht :wink:

Was wir bieten:
Natürlich haben auch wir den obligatorischen TS3-Server.
Wir sind auch über den Raid hinaus sehr aktiv. Egal ob du lieber PvP spielst, M+ machst oder die Welt auf der Suche nach Erfolgen und Geheimnissen durchstreifst, bei uns findest du in der Regel für alles jemanden der mitmacht.
Reallife geht immer vor! Wir haben alle unsere Verpflichtungen und es wird hier niemand von euch erwarten 24/7 online zu sein. Obwohl wir als Mythicgilde auch sehr leistungsorientiert sind, legen unsere Raider genauso wie die Gildenleitung großen Wert auf ein angenehmes Raidklima!
Zusätzlich haben wir einen Discordserven, der als Nachrichten tool und Forum Fungiert. Wenn ihr euch schonmal unsere GIldenregeln durchlesen möchtet, könnt ihr das dort schon tun!

Invitecode: SUYVPJE

Kontakt:
Wenn du bock hast zu mindestens mal 1-2 von uns kennenzulernen oder einfach nur Fragen hast, dann adde mich einfach oder sprich mich ingame an.
Deus#2412 (Chojiin-ingame)

/push it to the limits

Hey ,

Ich rogue 380 gs 2/8 down ohne trys auf den anderen bossen da meine alte gilde keinen mythischraidkader stellen konnte mit progress erfahrung zu legion suche jetzt eine gilde zum progressen um im jetztigem und vorallem im kommendem patch durchzumstarten wenn intresse #xK3nny2840

Moin

wen ihr auch einen Hunter nehmen würdet (377) dann meldet euch doch mal bzw werde ich auch mal versuchen in kontakt zu tretten.
Siacrow#21858

Möchte gerne hierauf verweisen: HEAL: 5/8M Priest / Shami / Drui sucht mythic Raid
und nebenbei erwähnen dass mit 8.1 der shadow auch wieder etwas gebufft wird