[H] 60er Schamane sucht Gilde

Moin,

nachdem mein Schamane vor wenigen Tagen endlich Level 60 erreicht hat und ich noch nicht viel unternommen habe seitdem, suche ich auf diesem Wege eine Gilde. Mein Wunsch nach der Gilde ist jedoch nicht dass es eine Hardcore-Raidgilde sein soll, sondern mehr Casual und erwachsen ist. Ich bin zeitmäßig nicht in der Lage, jeden Tag raiden zu gehen und habe darauf auch heutzutage gar nicht mehr so wirklich viel Lust drauf. Mein Ziel ist für BC die einfacherer Raids und Dungeons zu machen, mit ein bisschen PvP dazwischen, und sonst einfach nur eine gemütliche Truppe um mich herum zu haben, mit denen man auch spontan mal was anstellen kann.

Ich habe als Zielsetzung für mich BC im Kopf, wo ich einen Schamanen spielen möchte, primär Windfury, Zweitskill Heilung, dazu kommt ein Paladin Ret / Tank, wenn er denn dann gelevelt ist. Welcher von beiden mein Main wird weiß ich aktuell noch nicht.
Falls noch jemand Leute sucht würde ich mich über eine kurze Meldung freuen, dann kann man sich ja mal unterhalten. :slight_smile:

Und jetzt nochmal mit dem richtigen Charakter, der warum auch immer noch mit 50 angezeigt wird. :smiley: