[H/A][Everlook] Neuling sucht Anschluss

Hallo liebe Mitstreiter,

nachdem ich mich nun durch einige Threads durchgearbeitet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal auf diese Weise zu versuchen.

Gleich vorweg: Ich bin quasi Anfänger. Zwar habe ich mal in Legion nen Monk auf 100 gequestet, aber mehr auch nicht - war nur ein Zeitvertreib für mich.
Ich würde mich allerdings freuen, in einer Gemeinschaft lvln zu können und auch mal Dungeons etc. zu laufen ( bin ich bisher nie :confused: ). Dabei möchte ich natürlich von den Erfahrungen und dem Wissensschatz der bereits länger Spielenden profitieren können und lernen.
Da ich mitlerweile das 31. Lebensjahr erreicht habe, steht da auch ein geregeltes RL dahinter, was die Spielzeit etwas einschränkt :confused: . Abends 1 - 1 1/2 Stündchen und samstags den Tag über, aber das ist egtl. alles recht variabel.

Aktuell spiele ich einen Orc Hexenmeister auf lvl 20…ein Kumpel hatte mich auf Hordenseite geholt, nun hat er aufgehört, weil PoE wohl beginnt ^^
Ob Ally oder Horde ist mir egtl. im Großen und Ganzen egal. Es existiert auch ein lvl 13 Zwergen-Priester auf Ally-Seite ^^

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Wenn weitere Fragen von Nöten sind, dann stellt Sie bitte unbedingt - bin kein Freund von Ungereimtheiten.

Dann schon einmal vielen Dank an die Jenigen, die einen Neuling aufnehmen würden :slight_smile:

LG
Philipp

Hey :slight_smile: kannst dir ja mal unseren Beitrag durchlesen und dich bei Interesse melden :wink:

Bis dahin
Angbor

Hey.
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Hab es kurz überflogen. Da ich noch auf Arbeit bin, schaue ich mir das im Laufe des nachmittags genauer an :wink:

Gibt es denn Ansprechpartner ingame oder über Discord/TS?

Angbor am besten wispern dsnn können wir im discord quatschen

Hallo Philipp,
falls Du Dich noch nicht entschieden hast, würd ich Dir gern einmal unsere Gilde ans Herz legen :wink: Ansprechpartner bin ich^^

[H] Everlook - <Devils Touch> sucht - #2

@Angbor: vielen Dank.

@Blutnebel: schaue ich mir heute Abend an. Danke.

1 Like

Hallo Philipp aka Lohkii,

am vergangenen Wochenende haben wir zu dritt (ich und zwei weitere Mitspieler, mit denen ich im Forum ins Gespräch gekommen bin) einen Hordler auf Dragons’s Call angefangen. Zu dritt haben wir uns im Startgebiet bis ca. Level 5 gespielt. Die Dame in unserem Bunde ist aktuell eine Woche im Urlaub, daher geht es frühestens nächste Woche weiter. Jedenfalls hatten wir Spaß und waren alle gern bereit, nach ihrem Urlaub weiter zu leveln.
Eine Gilde haben wir derzeit nicht, aber wenn das Zusammenspiel weiter klappt und wir 5 Leute werden, können wir auch eine Gilde gründen. Aber das ist aktuell nicht vorrangig.
Hauptziel ist es, in unserer Gruppe auch die Instanzen von Classic zu besuchen und dies in einer entspannten, fehlertoleranten Atmosphäre zu tun, da man sich durch das gemeinsame spielen ja auch näher kommt und aneinander gewöhnt. Wir wollen die Inis langsam durchspielen, die Atmosphäre genießen und uns jede Ecke ansehen.

Ich persönlich bin 36, und wir haben alle drei ein RL, das vorgeht. Jeder kann sich jederzeit abmelden, wenn das RL ruft, und keiner nimmt das übel. Selbst wenn das während einer Ini geschieht.

Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass wir uns im Chat natürlich unterhalten und Witze machen, aber nicht per Teamspeak oder anderem Voicechat. Das finden wir etwas zwangloser und angenehmer.

Ich bin grad auf Arbeit, daher soll es das in Kürze sein. Bei Interesse kannst du mich gerne unter Anderkawwa#2509 adden und dann chatten wir gerne mal.

Herzliche Grüße

Hallo Xolota,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe mich bereits für eine Gilde entschieden :wink: Zudem kommt, dass ich nicht nochmal starten möchte, da ich meinen Beruf auch schon etwas gelevelt habe (zwar erst auf 112, aber immerhin ^^ ).

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg im weiteren Spielverlauf :slight_smile:
Liebe Grüße

Danke, und euch auch viel Spaß! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.