Hallo liebe Mitstreiter,
nachdem ich mich nun durch einige Threads durchgearbeitet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal auf diese Weise zu versuchen.
Gleich vorweg: Ich bin quasi Anfänger. Zwar habe ich mal in Legion nen Monk auf 100 gequestet, aber mehr auch nicht - war nur ein Zeitvertreib für mich.
Ich würde mich allerdings freuen, in einer Gemeinschaft lvln zu können und auch mal Dungeons etc. zu laufen ( bin ich bisher nie ). Dabei möchte ich natürlich von den Erfahrungen und dem Wissensschatz der bereits länger Spielenden profitieren können und lernen.
Da ich mitlerweile das 31. Lebensjahr erreicht habe, steht da auch ein geregeltes RL dahinter, was die Spielzeit etwas einschränkt . Abends 1 - 1 1/2 Stündchen und samstags den Tag über, aber das ist egtl. alles recht variabel.
Aktuell spiele ich einen Orc Hexenmeister auf lvl 20…ein Kumpel hatte mich auf Hordenseite geholt, nun hat er aufgehört, weil PoE wohl beginnt ^^
Ob Ally oder Horde ist mir egtl. im Großen und Ganzen egal. Es existiert auch ein lvl 13 Zwergen-Priester auf Ally-Seite ^^
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Wenn weitere Fragen von Nöten sind, dann stellt Sie bitte unbedingt - bin kein Freund von Ungereimtheiten.
Dann schon einmal vielen Dank an die Jenigen, die einen Neuling aufnehmen würden
LG
Philipp