[H/A] Guardian sucht!

Sehr geehrte Damen und Herren :slight_smile:

Ich suche für mein Guardian ein Zuhause. Am liebsten eine Gilde die auch Mythisch läuft da ich gerne mehr erreichen würde.

Kurz was zu meinem Char:
Aktiver Main seit Woltk,
Beherrschung des Guardian Speccs (Main in Legion sowie derzeit)
Beherrschung des Resto Druid (Gerne für Myth+)
Beherrschung der Eule (Mit Abstand am meisten gespielter Specc)

Ich mag meinen Druiden sehr, ich weiß das er mit dem Gear leider zurück hängt.
Daran arbeite ich. Leider ist Myth + mit Randoms nicht immer so einfach wie man es gerne hätte. :smiley:

Zu mir:
Ich bin ein begeisterter Myth + Spieler.
26 Jahre Jung
Selbstständig daher Flexibel mit den Raidzeiten.
In der Lage eigenständig Loggs zu lesen sowie an Verbesserungen zu arbeiten.

Aktuelle Exp ist Nhc clear, Hc bis Mekkadril. Und natürlich 1 Boss Myth down (is das erwähnenswert?:D)

Ich hoffe doch mal ich habe euer Interesse geweckt. :slight_smile:

Dann addet Tylog#2101

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag in der Welt von World of Warcraft!

Tylog~

(Buchtmich) #2

Moin moin,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen :slight_smile:

Wir starten heute um 19Uhr - 22 Uhr HC mit unserer Stammgruppe und wir suchen noch rDD’s.

Gruß Flo

Boba#21130

(Nazuk) #3

Servus Tylog,

Ne zuverlässige Eule könnten wir noch brauchen, vielleicht paßt du ja zu uns?

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751

Grüßle
Nazuk

schau mal ob wir dir zusagen. wir haben 2 raids und für den ersten raid suchen wir gute range dds. bei interesse melde dich einfach mal dann quatschen wir im discord

Hey deine kleine Bewerbung hört sich viel versprechend an, schau doch gerne bei uns vorbei, vllt passen wir ja zu dir:

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

(Ekulicious) #6

Hi kannst dir das mal durchlesen und bei Interesse dich dann melden =)

Hi Tylôg,

ich würde Dir hier unsere im Aufbau befindliche Gilde “Exhilium” vorstellen. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach fähigen Range DDs für unseren Raid und Mythic-Kader.
Raidtage: Do + So von 19-22 Uhr (inkl. 10 Minuten Pause)
Sollte Interesse bestehen so kannst du mich oder meinen Offizier gerne anschreiben.

Raidlead/Gildenlead: Jasín
jasin89#2433
Offizier: Atoros
xynics#2506

(Shazzary) #9

Hallu Tylôg :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forumspost evtl ist es ja was für dich! :stuck_out_tongue: Würden uns freuen dich im Ts näher kennen zu lernen und auch unsere Gilde genauer Vorstellen zu können. Bis dahin Guten Loot :slight_smile: Mögen deine reisen sicher sein! Junger Wolf! [BattalTag steht unten im Text mit dabei :slight_smile: ]

Hey,

Einen Platz für einen weiteren Guardian kann ich nicht anbieten.

Aber wie wäre es mit e8nem Platz als Eule und der Option auf dritten/Vertretungstank?

Schau mal rein

(system) geschlossen #11

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.