[H/A] [PVE/PVP] Ambitionierter Feierabendspieler sucht

Hi,

wie der Titel bereits verrät, suche ich (33, m) direkt zum Classic start eine Gilde, in der ein ambitionierter Feierabendspieler seinen Platz findet. Ob Horde / Allianz und PVE / PVP spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Es muss einfach passen.

Generell spiele ich nach dem Feierabend und an Wochenenden. Insgesamt relativ viel Zeit, aber eben kein Arbeitsloser.

Klassen/Rollen: ich bevorzuge die Heiler Klassen (Priest, Druid, Shaman), werde aber sicher auch dps (mage) und einen tank (krieger) spielen. Je nachdem wie sich alles so entwickelt. D.h. aktuell noch nicht final festgelegt.

Erfahrung: von damals Classic bis Legion jede Expansion immer mal wieder, eher casual mäßig (auf Grund mangelnder vernünftiger Gilde), gespielt und weitere Erfahrung in unzähligen anderen MMO. D.h. sicherlich etwas eingerostet, aber schnelllerner und ehrgeizig. Dungeons, Raids, BGs, alles mal gemacht. ca. 12 Chars 100+ und noch weitere 90+.

Den meisten Spaß habe ich in Dungeons / Instanzen / Raids. Da soll in Classic auch die Reise hingehen. Idealerweise ist das auch das Ziel einer möglichen neuen Gilde. Für PVP bin ich ebenfalls zu haben.

Die Gilde die ich suche, sollte dementsprechend aus erwachsenen menschen mit einem real life bestehen, die dennoch ein wenig anspruch im gemeinsamen spielen haben und auch das ein oder andere ziel verfolgen. Wichtig wäre mir dabei noch, dass man keinen stress hat und jedem genug zeit gegeben wird. Ebenso Hilfestellungen für Wiederkehrer und ein nettes, freundliches Umfeld. Also eigentlich eine Feierabendgilde mit dem Ziel irgendwann die Rais gemeinsam zu bestreiten. Eine gewisse Größe und Stabilität / Organisation sollte die Gilde außerdem mitbringen.

Raid-Zeiten sollten nicht an einem Sonntag liegen. (Sonntags = Football)

Huhu vielleicht würden wir ja zu dir passen, ich kann dir natürlich jetzt viel erzählen wie alle anderen aber am besten ist es wenn du dir selber ein Bild davon machst und mal mit uns auf dem ts schnackst

Hier nochmal unsere Werbung

Mein btag: Deal1#2487

Würde mich freuen wenn du dich meldest!

Hiho Arlyne,

eventuell kannst du ja mal bei uns reinschauen. Wir würden eigentlich gut in deine Wunschvorstellungen passen und sind im Durchschnitt sogar etwas über deinem Alter. Bei uns steht die Gemeinschaft ganz oben auf der Liste und wir würden uns freuen, wenn du einfach mal bei uns reinschaust. Wir sind jederzeit erreichbar. Mehr Infos findest du hier…

Gilden-Thread

Grüße

ich sage nur „ambitioniert“ :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.