[H][Dragon’s Call - PVP] Holypriest sucht Progress!

Hallo zusammen, ich versuche auf diesen Wege eine Progress Raidgilde zu finden.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre und berufstätig finde dennoch genug Zeit um mit allen Vorbereitungen an Raid’s teilzunehmen.

Meine Klasse ist ein Holy Priest womit ich seit anfang von WoW meine Erfahrungen sammeln konnte.

Meine Raiderfahrungen zum anstehenden Content sind mehr als ausreichend, damals zu den guten alten Classic Zeiten durfte ich als CL schon pre Patch so einige Bosse in Naxxramas besiegen. Jeder der sich damit auskennt weiß, das es sehr wenige Gilden geschafft haben und dazu auch viel Disziplin und Klassenerfahrungen gefragt sind.

Wenn ich euer Interesse beweckt habe oder Fragen bestehen würde ich mich gerne über eine Nachricht freuen alles weitere würde ich gerne via Voice klären

(Da es wohl ausschlaggebend ist wie schnell man levelt da ich leider berufstätig bin gehe ich von einer Zeit von 10-14 Tagen aus)
(Aktuelle Stufe 40)

MFG

Dein Threadtitel ist ein wenig verwirrend, da dort Lucifron steht, im Text dann Venoxis. Sollte es für Venoxis gelten, hätte ich da vllt etwas interssantes für dich:

nocturne-gilde .de

Add mich mal bei Interesse: FausT#23112

Da habe ich mich wohl verschrieben allerdings wenn das Angebot stimmt wäre der Realm und die Fraktion ganz egal solange ich wie gewohnt mein Priest spielen darf und es ein PvP Server ist :slight_smile:

Edit: Topic wurde geändert.

Hallo Xize,

vielleicht passen wir ja zu Deinen Vorstellungen:

Sollte dies der Fall sein, melde dich gerne bei mit (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße

Abso

Schau mal auf www.cop.rocks vorbei, vielleicht gefällt dir das und ich glaube Priester haben wir noch offen

nocturne-gilde .de schau es dir mal in Ruhe an

/edit + push

Hallo, wir die Gilde exSolvo sind im Aufbau und suchen noch aktive Spieler. Unser Durchschnittsalter liegt bei 27+.
Derzeit sind bei uns alles Classic Spieler.Bei Interesse melde dich heute Abend mal bei mir (Reaper) oder über Bnet: Bullwey#2890, dann können wir mal im ts sprechen.
LG
Reaper

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.