[H/A] [PvP] Tank auf der Suche

Hey :slightly_smiling_face:,

ich werde in Classic einen Warri Tank spielen und suche daher Anschluss an einer Raidgilde. Am liebsten würde ich die Rolle als Maintank einnehmen, deswegen wäre ich auch bereit einer noch frischen Gilde beizutreten oder gar mit den richtigen Leuten eine eigene aufzubauen. Ich würde gerne auf einen der beiden PvP Server spielen, ob Allianz oder Horde ist erstmal nicht so wichtig. Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet damit man vielleicht ins Gespräch kommt. :smiley:

LG

Erledigt!

Hey,

Wir die Gilde Pull sind noch voll im Aufbau und suchen noch einiges in unserem Kader, einen Tank könnten wir noch sehr gut gebrauchen :smiley:

Meld dich doch einfach mal bei uns:

https://pull-lucifron.de

BattleTag:

  • Reni#21642

  • Deal1#2487

Guten Morgen,

Wenn du gerne Vormittag raiden möchtest, passen wir sehr gut zu dir.

Hallo und Guten Morgen Ino,

wir sind aktuell noch auf der suche nach einem Maintank!
Ich lass dir unseren Beitrag da und würde mich freuen wenn wir mal im Discord reden könnten.

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Moin!
Hoffe dir gehts gut. Wir suchen immer coole und fähige Leute für unsere Gilde. Tanks sind da besonders gern gesehen :wink:
Wir sind eine nette Truppe, die sich größtenteils aus dem RL kennt, aber die letzten Wochen schon regen Zuwachs von neuen, guten Jungs erhalten hat.
Schau gern mal vorbei:

Tach Inothare,

wir hätten noch 1 Tankplatz frei. Schau dir doch mal unseren Forumsthreat durch und wenn er dir zusagt, meldeste dich einfach mal bei uns und wir plaudern ein wenig im ts.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) Bt: Dante#23614

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.